Ja, dieses Kunstwerk habe ich heute früh erschaffen können. Das kann man doch keinem erzählen!
Nachtrag: “heute früh” um 12:14 Uhr. Hätten wir das auch geklärt.
Ja, dieses Kunstwerk habe ich heute früh erschaffen können. Das kann man doch keinem erzählen!
Nachtrag: “heute früh” um 12:14 Uhr. Hätten wir das auch geklärt.
In Deutschland sieht die Sache etwas anders aus:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__217.html
(1) Wer in der Absicht, die Selbsttötung eines anderen zu fördern, diesem hierzu geschäftsmäßig die Gelegenheit gewährt, verschafft oder vermittelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Als Teilnehmer bleibt straffrei, wer selbst nicht geschäftsmäßig handelt und entweder Angehöriger des in Absatz 1 genannten anderen ist oder diesem nahesteht.
TL;DR
„Manager“ schreibt Geschäfft an weil seine Influencer Klienten 2021 heiraten wollen und er deshalb von dem Studio ein Brautkleid im Wert von mehreren Tausend Dollar will, als Gegenäleistung gibts statt Geld halt „exposure“.
Studio erwider das 55.000 follow nicht viel ist und erklärt den mal wie die echte Welt funktioniert.
Manager bricht den Kontakt mit der Begründung das das Studio sich unprofesionell verhalte ab.
Influencer, die Seuche unserer Zeit.
Edit: Natürlich hat die Mutter Krebs und was nicht alles. Alter ist das peinlich.
Die Impfung lässt auch auf sich warten
Falls du deine Meinung noch änderst und doch nen Stück vom Kuchen abhaben willst gibt ohne Witz grad bei HumbleBundle ein „Become an Influencer“ Bundle
Teilt sich den Platz des dümmsten Bundles mit dem BücherBundle über Fortnite Taktiken
Ach so ne Geschichte wie bei dem:
TL;DW
Er wollte in einen Club und gratis Schampus dazu - wieder für “Reichweite”.
Der Club sagt nein, “Influencer” ist sauer.
Oh mein Gott ich hoffe der Club musste nicht schließen nachdem er seine Reichweite genutzt hat um zu erzählen wie schlecht man dort behandelt wird
Der Typ hat über 4.000.000 Subs.
Ich raff sowas nicht…
Abschaum zieht sich halt irgendwie gegenseitig an.
UAßerdem hat erwegen der Aktion damals nen ziemlichen Shitstorm abbekommen, dürfte auch für einige subs gesorgt haben.
Und zu gute letzt gibts immernoch bots.
Dank letzterem versteh ich auch nicht warum Leute Bücher brauchen wie man Influencer wird (also wenn du sowas brauhcst biste eh selbst dafür zu dumm).