Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

2 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich etwas „mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen“?
Ich dachte entweder man weiss etwas oder man weiss es nicht :beanthinking:

Ist KSK so ein Neo-Nazi Ding oder wie?

Uff… ich kann garnicht ausdrücken, wie verstört mich das hinterlässt :woozy_face: Ich kenne seinen anderen Content nicht… aber seine Art ist echt abstoßend. Alleine wie er am Anfang seine Freundin lächerlich gemacht hat :face_vomiting: Und so einer hat Millionen von Zuschauern… wahrscheinlich im Alter von 10 - 16 Jahre. Ein hoch auf die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Das heißt dieser Hildmann will das Militär für sich mobilisieren oder was?
Ich fand ja schon weird in welch Richtung sich so Leute wie Naidoo und Sido entwickelt haben die letzten Monate (Jahre?), obwohl ich beide wirklich für ihre Kunst schätze, aber Hildmann setzt allem die Krone auf.
Ich kann ja viele schräge Weltbilder tolerieren, aber das grenzt doch schon an einer Straftat oder?

Ich will mittlerweile gar nicht mehr wissen, wie Musiker/Schauspieler/Künstler, deren Werke ich mag, so privat ticken.

Wobei ich sagen muss, dass ich Hildmann nur mal auf dem ZDF im Frühstücksfernsehen gesehen habe und ihn da schon doof fand weil er eine vegane Nachspeise mit Honig gemacht hat. Und Honig ist nicht vegan… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Können wir mal aufhören solchen Personen aufmerksamkeit zu geben? Ich kannte den Hildemann vor den Memes nicht einmal :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja er will das die Leute aus seinem Chat die KSK kontaktieren, doch die Kontaktdaten haben absout nichts mit den KSK zu tun und da er zu dumm ist um aus nem Busch zu winken merkt er das nichtmal :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Long story short.
Sunbathing on the roof is no longer allowed…

:donnie:

13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Videos tatsächlich, weiß auch nicht wieso ^^
Besonders wenn nur Müll drin ist, wie von EMP: https://www.youtube.com/watch?v=fsNu_oTZ7sQ

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich kann den Tod der Verbrennungsmotoren kaum erwarten.
Kein Lärm mehr, keine Abgase und weniger Kosten.

Er muss ja nicht zu 100% aussterben. Ich glaube bei so Sachen wie Motorsägen (Werkzeuge) und Fahrzeugen die nicht oft ans Stromnetz kommen können, hat er auf lange Sicht durchaus seine Daseinsberechtigung, aber im Mainstream hat er hoffentlich bald ausgedient.

Oder um es auch mit South Park auszudrücken:

2 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon drauf :smiley: manche machen das echt witzig

1 „Gefällt mir“

wrumrururururu

1 „Gefällt mir“