Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Selbst wenn, warum vorauseilenden Gehorsam gegenüber Verrückten leisten? Gut, anscheinend haben sie dann doch einen Rückzieher gemacht, ein Fehler mMn.

Ich sehe hier trotzdem keine Berechnung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das alles auch nur von George Zahls Social-Media-Empörungs-Marketinggruppe orchestriert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Moderner Unsinn!

Das war eine so gute Zusammenfassung dieser Empörungskultur. :smiley:

Ich ehrlich gesagt schon, denn wie gesagt, es wird über die Werbung geredet und das soll sie doch erreichen. Gibt genug Werbekampagnen, die darauf ausgelegt sind, in ieiner Weise scheiße zu sein, ob trashig, polarisierend oder sonst was. Und wie bereits gesagt, für mich ist sie NICHT deswegen scheiße, sondern aus den anderen oben genannten Gründen.

Diese Punkte teile ich übrigens auch nicht. Da lehnt ein Kind am Auto. So what.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt der Meinung, dass ein Kind beim Bewerben eines Produkts ohne kindlicher Zielgruppe nix verloren hat. Ich sehe generell Kinder in so einer Branche eher kritisch.
Und wie gesagt, ich weiß nichts von dem Produkt durch die Werbung, nicht mal das Modell, geschweigedenn PS, Verbrauch und andere relevante Faktoren für ein Auto.

2 „Gefällt mir“

Wo warst du die letzten 10 Jahre? Werbung setzt schon lange größtenteils auf die Gefühlsebene.

Und kann ich das nicht scheiße finden? So generell?

Kannst du, das ist ein freies Land. :smiley:

Mehr hab ich auch nicht wollen

Mal wieder ein Miesi-Original:

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Na klaro :nicenstein:
So kann man mehr kunden gewinnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja.
Eins weißt du bestimmt. Und zwar, dass dir der audi die Haare vom Kopf fressen wird und du fünf deiner erstgeborenen Söhne an die Werkstatt opfern musst, für Unterhalt und Reparaturen :simonhahaa:

Ja gut, das ist doch die Grundvoraussetzung für nen Audi. Wenns ganz still ist und man an der Motorhaube horcht (höhö), kann man das Geld verbrennen hören. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Banane war keine Chiquita? :beanomg:

Ne, das war ne Ducita :simonhahaa:

Da musst ich aber ganz schön weit gehen für den minimalen Aus-atmer durch die Nase :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Audi ging wirklich aus Horch hervor. :nerd_face:

Auch miese Witze müssen gemacht werden, steht so in der allgemeinen Erklärung der Witzerechte! :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“