Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Soll Audis neues Personenerkennungsgedöns bewerben, was vor allem auf die Straße laufende Kinder besser erkennt und beim Bremsen hilft, deswegen das Kleinkind, was da so sicher an der Front angelehnt ist, anstatt bei Tempo 100 vom Wagen erfasst zu werden und durch die Luft fliegt.

Oder man liest es so, dass Audi pädophil ist, weil das kleine Mädchen eine Banane isst.

Your Choice.

4 „Gefällt mir“

Hab das als Kind auch immer gemacht. Wäre ich dann als Hexer verbrannt worden ? :beanthinking:

:beansweat: du bist eine HEXE

Den kennt man hier dann ja wahrscheinlich schon, oder?

https://youtu.be/bEME9licodY?t=10

2 „Gefällt mir“

Es ist ganz eindeutig zweiteres! :beanrage: Aber das passt so gut zu diesem Konzern. Wie die VW Werbung, die Rassistische Worte zeigt wenn man an der richtigen Stelle Pause macht und die Buchstaben umstellt. Dieser Konzern ist schlimmer als Hitler! :colinmcrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=wjt6s31vFis

Ne :smiley:
Da gibts keine Choice :smiley:

Auf

wär ich nie gekommen.

Und auf

wäre ich auch nie im leben gekommen
(aber genug liberale Leute die überall probleme und skandale suchen schon, das war ja klar. Manche sexualisieren halt viel zu gern sachen, die nie so gedacht wurden :frust:)

Ich finde die Werbung einfach nichtssagend, langweilig und sinnentleert.
Und deshalb find ichs auch lustig, dass Audi nen shitstorm abbekommt.
Und dann vor allem noch dem shitstorm nachgibt :smiley:
Anstatt die Werbung etwas mehr zu erklären und so stehen zu lassen wird nem sinnloser kritik nachgegeben :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: Mit Color Screen.

Die haben diesem Bullshit wirklich nachgegeben? :ugly:

Es GiBt KeInE cAnCeL cUlTuRe

2 „Gefällt mir“

Hab mich echt gewundert warum da Charlie aus Lost zusammen mit Frodo auf einem Bild ist, mir war bis eben nicht klar dass er auch der Schauspieler von Merry ist.

btw UO: HdR ist total overhyped, ja die Filme waren schon geil, aber das totale abfeiern der Reihe verstehe ich einfach nicht und die ganzen HdR Memes nerven mehr als jedes Animeme

Ich verstehe ums verrecken nicht was an der Werbung schlimm sein soll.

2 „Gefällt mir“

Zwei ausgewachsene Mercedes Tiere musste dafür sterben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann hier lang.

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil sehe es nur äußerst kritisch, wenn Kinder für Werbungen herangezogen werden, obwohl Kinder nicht die Zielgruppe sind. Zumal dieses Bild bis auf mögliche Polarisierung nichts vorzuweisen hat, das Produkt nicht mal klar im Fokus steht. Ohne sich mit der Marke auszukennen, weiß man nicht mal, was für ein Modell das ist, ich zumindest nicht.

Das es möglicherweise von der Werbungwirkung schlechte Werbung sein mag will ich ja nicht in Fragen stellen, aber das es für dieses harmlose Bild einen Shitstorm gab ist einfach unendlich lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Der war doch von vorneherein längst kalkuliert. Aber effektiv schafft die Werbung genau das, was sie soll. Es wird über sie geredet. Und btw das war für mich nicht der Hauptgrund es als miese Werbung zu betiteln

Ich bezweifle, dass irgendjemand eine irre Twitter Tante vorausgesehen hat, die in einem Kind mit einer Banane “Sexualisierung” sieht.

1 „Gefällt mir“

Na sicher war das abzusehen. Ist ka schließlich nicht der erste Shitstorm, der in diese Richtung geht.