Forum • Rocket Beans TV

Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II

Ihr habt eine kontroverse Meinung, die ihr unbedingt mit der Welt teilen wollt? Hier ist der richtige Ort dafür.

Zum Vorgängerthread geht’s hier lang.

Formel 1 gehört abgeschafft, die sollen mal richtig arbeiten :beanwat:

8 Like

Motorsport allgemein, ist auch schlecht für die Umwelt.

7 Like

formel 1 ist eigentlich ganz cool

1 Like

Ich schau mir auch immer an wie Leute stundenlang im Kreis fahren. Mega spannend :kappa:

Es gibt ungelogen nur wenige Sportarten die langweiliger sind als Motorsport.

3 Like

Finde Rennen sehr langweilig, jemanden Stundenlang dabei zuzusehen wie er im Kreis fährt ist genau so langweilig (ok etwas spannender sind Autorennen wegen der Unfälle schon) wie bei Ballsportarten zuzusehen. :grimacing:

2 Like

Kann ich genauso gut zu Fußball sagen, wo 22 Leute einem Ball hinterherrennen und sich fast schon wie Schauspieler auf den Boden fallen lassen, um Strafschüsse zu kassieren. :kappa:

1 Like

Was ist hier jetzt die unpopular Opinion? Meine, oder die von Midgar? :beanwat:

1 Like

Ich finde jede Sportart langweilig zum zugucken.

3 Like

Ballsportarten zb :grin:

Nö kannste nicht. Beim Fußball ists kein monotones Rennen. Da passiert in einer Minute mehr als in einer Stunde F1. Sorry, selbst ich als Fußballgegner muss dir da widersprechen.

F1 hat halt das Problem dass sich eigentlich nur zwei Teams Duellieren mit 2-4 Fahrern. Der Rest ist nur da damit es nicht so leer auf der Strecke aussieht. Wären die Teams näher beieinander wäre es vermutlich auch spannender. Letztens ein Rennen gesesen, der Gewinner hat mehrere Fahrer sogar überrundet, wow wie Spannend :ugly:

Aber Fußball finde ich auch nicht spannender, da läuft wer mit einem Ball rum, toll. :confused:

1 Like

Fußball ist kacke. Formel 1 ist mir egal. Demzufolge ist Formel 1 besser als Fußball. Case closed.

6 Like

Du stehst also gar nicht zum FC Kölle? :beanrage:

Du hast negative Empfindungen gegenüber Fußball, keine Gegenüber der Formel 1. Demnach stehst du Fußball emotional näher. Willst du darüber reden? :couch_and_lamp::nerd_face:

3 Like

Da laufen 22 Leute die sich alle individuell bewegen. 2 Teams die sich individuell taktisch aufstellen, auswechseln und ihre Spielzüge ausm Rückenmark heraus abrufen ohne sich abzusprechen. Das hat definitiv mehr Tiefe und zumindest für mich mehr Aktionen pro Minute als ein F1 Rennen. Vor allem da ein Spiel nur 90min geht und trotzdem mehr passiert als in 3h Rennen + Quali.

Da kann mir im Leben keiner erzählen, dass F1 gut zum Zuschauen ist.

4 Like

Wovon ich als Laie nichts mitbekomme, für mich ist das unkoordiniertes rumgewusel :smiley:

Leute die sich Konsolen nur wegen 4 oder 5 spielen kaufen gehören gehängt :beanrage:

1 Like

Warum? :joy:

Ich mein, ich hab für jede Konsole mehr Spiele, aber warum? :smiley:

Geht speziell um diese fifa cod heinis^^

2 Like