Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Ne :smiley:
Da gibts keine Choice :smiley:

Auf

wär ich nie gekommen.

Und auf

wäre ich auch nie im leben gekommen
(aber genug liberale Leute die überall probleme und skandale suchen schon, das war ja klar. Manche sexualisieren halt viel zu gern sachen, die nie so gedacht wurden :frust:)

Ich finde die Werbung einfach nichtssagend, langweilig und sinnentleert.
Und deshalb find ichs auch lustig, dass Audi nen shitstorm abbekommt.
Und dann vor allem noch dem shitstorm nachgibt :smiley:
Anstatt die Werbung etwas mehr zu erklären und so stehen zu lassen wird nem sinnloser kritik nachgegeben :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: Mit Color Screen.

Die haben diesem Bullshit wirklich nachgegeben? :ugly:

Es GiBt KeInE cAnCeL cUlTuRe

2 „Gefällt mir“

Hab mich echt gewundert warum da Charlie aus Lost zusammen mit Frodo auf einem Bild ist, mir war bis eben nicht klar dass er auch der Schauspieler von Merry ist.

btw UO: HdR ist total overhyped, ja die Filme waren schon geil, aber das totale abfeiern der Reihe verstehe ich einfach nicht und die ganzen HdR Memes nerven mehr als jedes Animeme

Ich verstehe ums verrecken nicht was an der Werbung schlimm sein soll.

2 „Gefällt mir“

Zwei ausgewachsene Mercedes Tiere musste dafür sterben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann hier lang.

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil sehe es nur äußerst kritisch, wenn Kinder für Werbungen herangezogen werden, obwohl Kinder nicht die Zielgruppe sind. Zumal dieses Bild bis auf mögliche Polarisierung nichts vorzuweisen hat, das Produkt nicht mal klar im Fokus steht. Ohne sich mit der Marke auszukennen, weiß man nicht mal, was für ein Modell das ist, ich zumindest nicht.

Das es möglicherweise von der Werbungwirkung schlechte Werbung sein mag will ich ja nicht in Fragen stellen, aber das es für dieses harmlose Bild einen Shitstorm gab ist einfach unendlich lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Der war doch von vorneherein längst kalkuliert. Aber effektiv schafft die Werbung genau das, was sie soll. Es wird über sie geredet. Und btw das war für mich nicht der Hauptgrund es als miese Werbung zu betiteln

Ich bezweifle, dass irgendjemand eine irre Twitter Tante vorausgesehen hat, die in einem Kind mit einer Banane “Sexualisierung” sieht.

1 „Gefällt mir“

Na sicher war das abzusehen. Ist ka schließlich nicht der erste Shitstorm, der in diese Richtung geht.

Selbst wenn, warum vorauseilenden Gehorsam gegenüber Verrückten leisten? Gut, anscheinend haben sie dann doch einen Rückzieher gemacht, ein Fehler mMn.

Ich sehe hier trotzdem keine Berechnung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das alles auch nur von George Zahls Social-Media-Empörungs-Marketinggruppe orchestriert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Moderner Unsinn!

Das war eine so gute Zusammenfassung dieser Empörungskultur. :smiley:

Ich ehrlich gesagt schon, denn wie gesagt, es wird über die Werbung geredet und das soll sie doch erreichen. Gibt genug Werbekampagnen, die darauf ausgelegt sind, in ieiner Weise scheiße zu sein, ob trashig, polarisierend oder sonst was. Und wie bereits gesagt, für mich ist sie NICHT deswegen scheiße, sondern aus den anderen oben genannten Gründen.

Diese Punkte teile ich übrigens auch nicht. Da lehnt ein Kind am Auto. So what.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt der Meinung, dass ein Kind beim Bewerben eines Produkts ohne kindlicher Zielgruppe nix verloren hat. Ich sehe generell Kinder in so einer Branche eher kritisch.
Und wie gesagt, ich weiß nichts von dem Produkt durch die Werbung, nicht mal das Modell, geschweigedenn PS, Verbrauch und andere relevante Faktoren für ein Auto.

2 „Gefällt mir“

Wo warst du die letzten 10 Jahre? Werbung setzt schon lange größtenteils auf die Gefühlsebene.

Und kann ich das nicht scheiße finden? So generell?