Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Beyond Good & Evil 2. Du Scherzkeks.

Ja, das sieht auch interessant aus.

Und wie viel Wow-Effekt hat jetzt noch Watch Dogs 3? Die Vorgänger waren gar nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte da nirgends dass das eine das andere bedingt.

Es sind zwei verschiedene Beispiele für das selbe Phänomen: Verbesserung in der Hardware führt fast nie zu mehr Komfort (kürzere Ladezeiten, flüssigeres Spiel) sondern zu besserer Optik (höhere Auflösung, schönere Shader).

Gut. Dann hab ich das falsch verstanden. Im laufe der Diskussion ging’s ja aber trotzdem um die next Gen.

(Und Valhalla scheint ja ein Gegenbeispiel zu sein.)

Davon habe ich aber jetzt nichts ohne eine PS5.:beanwat:

Irgendwie ist die Rolle in DS3 anders. Ich verpasse immer das richtige timing. Und das schlimmste: Drückt man die Rolle und wird getroffen bevor die Rolle ausgeführt wird, dann macht der Character die Rolle sobald er sich nach dem Schlag wieder bewegen kann was dann natürlich absolut nicht das richtige timing ist und man nach dieser Rolle meistens direkt nochmal getroffen wird. :expressionless:

Hab die Tage wieder DS2 und 3 gespielt. Bis auf die Grafik fällt mir im direkten Vergleich so stark auf wie viel besser mir DS2 gefällt.

Hier für dich:

Slowpoke, dort hab ich schon 3 Bücher und eine Oper darüber geschrieben dass DS2 besser als 1 und 3 ist. :stuck_out_tongue:

Dann bleibt halt auch mit deiner dummen Meinung da :joy:

:fu:

:blush:

2 „Gefällt mir“

Hahaha :laughing: sorry, aber dann grab es halt nicht immer wieder aus :stuck_out_tongue:

Leute Leute … chillt doch mal :roll_eyes:

Ihr müsste doch wissen, dass nur meine Meinung die einzig richtige ist :grin:

3 „Gefällt mir“

Man muss auch nicht alles kommentieren. :upside_down_face:

Geschweige denn direkt andere beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Unter normalen Umständen geb ich nen dreck auf Gamestar Artikel aber das wäre schon geil wenns stimmt ^^

1 „Gefällt mir“

Die Mafia-Trilogy. Ich muss sagen, hab alle drei gespielt, ich hätte es besser gefunden, wenn nur der erste Teil neu aufgelegt würde. Der dritte ist ja noch recht frisch und den zweiten fand ich nicht so toll. Aber den ersten in moderner Optik nochmal spielen zu können, das wäre schon ziemlich geil. Will halt nur nicht für 3 Spiele zahlen, wenn ich nur eines spielen will …

1 „Gefällt mir“

Hab letzte Nacht „Bloodborne“ durchgespielt.

Ich muss sagen alles in allem fand ich die deutsche Synchronisation ganz ok.

Die zweite Runde im New Game + die ich am Wochenende starte werde ich dann mal auf englisch zocken! :slight_smile:

Tolles Spiel!

Man muss halt auch nicht alles so Ernst sehen :thinking:

Das war nie als Beleidigung gemeint.:blush:

Ich bin übrigens froh das die Puppenlady aus „Bloodborne“ den Durchgang überlebt hat!

Ich habe sie etwa zur Hälfte des Spiels einmal versehentlich mit einem Molotowcocktail beworfen… ^^

Sie hat es aber überstanden! :slight_smile:

Dann geht halt aus dem Dark Souls Thread, wenn es euch nicht passt :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du sie nicht mit einer Kreissäge erwischt, wie ein gewisser S.K. :simonhahaa:

Nicht gut!

Haha!

Vermutlich in dem LP mit Nils?

Was haben sie dann gemacht?