Schräge Meldungen zum schmunzeln

2 „Gefällt mir“

Können ja vieles sagen :aluhut:
Wo sind Miss Marple und Sherlock Holmes wenn man sie mal braucht?

Ja @MissMarple wo bist du? :beanwat: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst „Schräge Meinungen zum schmunzeln“ gelesen… ^^

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s hier

1 „Gefällt mir“

Wobei das da drüben ja nicht immer unbedingt zum schmunzeln sein muss.

Mach mir nicht meine Gags kaputt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne die Gesichter der Eltern gesehen, die ihre Kids moralisch hochkorrekt zur Polizei geschickt haben, um dann eine vierstellige Rechnung nach Hause zu bekommen. :face_with_hand_over_mouth:

Wer soviel Bargeld rum schleppt und es dann einfach liegen lässt ist aber auch nicht sehr clever. :sweat_smile:

Klar mal eine Tasche liegen lassen kann jedem passieren, aber wenn da soviel Kohle drinnen ist, müsste man doch besonders darauf schauen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nein Herr Willis das ist NICHT Nagatomi Plaza. Hans Gruber ist nicht real er kann ihnen nichts tun

7 „Gefällt mir“

Ungeachtet der Geschichte. Wer isst denn einfach Kekse bei denen man gar nicht weiß wo die her sind? Hätte ja sonst was drin sein können :see_no_evil:

Aber ich bin da wohl eh eher einer der vorsichtigen

1 „Gefällt mir“

Ich esse ja nicht mal die Kekse beim Forumswichteln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr schickt euch Kekse?

Ich nicht aber es gibt Leute die das tun und die meisten freuen sich auch drüber.

Nachdem ich mich darüber aber mukiert habe wurde aber ein Button eingeführt das man bitte nichts selbstgemachtes haben möchte :sweat_smile:

Die als Gebäck getarnten Drogen

Die mit Cannabis gefüllten Brownies

Kommt es mir nur so vor oder hatte wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat offensichtlich keinen Dunst, worüber da grade geschrieben wird?
Der ganze Artikel ließt sich ganz anstrengend, wirkt super in die Länge gezogen und die Querverweise auf andere Artikel haben die überleitende Qualität wie alle „genauso wie damals…“ Gags aus Family Guy.

Nichtsdestotrotz eine lustige Story.

Ja, der Artikel war was anstrengend. Kurze Zeit dachte ich, der hätte vorher auch ein paar Brownies verputzt.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man illegal netflix nutzen?

… Ich frag aus rein akademischen Interesse :beansweat: