Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wenn der Milchreis nicht süß ist hast du auch nichts grundsätzlich anderes als Nudeln mit Sahnesauce.

3 „Gefällt mir“

Den Punkt würde ich dann doch noch klären wollen :beanthinking:

Reis und Nudeln sind doch in fast allen Gerichten austauschbar. Manchmal bevorzugt man das eine aber das andere wäre genauso möglich.

Ich kann mit LinkedIn auch wesentlich mehr anfangen.
Da ich auch seit 11 Jahren nur noch in international Teams und Unternehmen arbeite, überlege ich immer wieder ob ich meinen Xing Account nicht sogar löschen kann.
Hab den eigentlich nur für alte Schulkameraden und Uni-Kommilitonen. :thinking:

Irgendjemand sagte „Solange du da jetzt keine Wieder Würstchen dippst, ist alles in Ordnung!“ Das sah ich irgendwie als Herausforderung und habe es gemacht.
Ist aber (anders als Pommes in Milchshake) auch wirklich nicht gesellschaftsfähig und auf jeden Fall eine „Allein zu hause, wenn niemand zuguckt“ Nummer.

2 „Gefällt mir“

Im Kern gehe ich da mit, aber ich fürchte das ist was für den Unpopular Opinions

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Was passiert hier

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal euren eigenen Schlaf gefilmt bzw. filmen lassen? (egal ob aus Neugier, Interesse oder medizinischen Gründen)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Odo ist ein Guter :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Gefilmt nicht. Aber mit ner App die Geräusche aufgezeichnet.

Schlaflabor. War´n komisches Gefühl :smiley:

War schon in drei Schlaflabors in denen das aufgezeichnet wurde, hat aber nix gebracht, schlafe noch immer nur zwei Stunden die Nacht, da sie nichts festgestellt haben.

Nur mein schnarchen aufgenommen

vor 1984 geboren?

Das überlasse ich Andy Warhol.

passend dazu :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nö^^

Würdet ihr für einen Job den Glauben wechseln?

  • Ja, bin evangelisch und würde dafür katholisch werden
  • Ja, bin katholisch und würde dafür evangelisch werden
  • Nein, bin evangelisch
  • Nein, bin katholisch
  • Ja, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch) und würde dafür evangelisch werden
  • Ja, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch) und würde dafür katholisch werden
  • Nein, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch)

0 Teilnehmer

Nö. Aber nicht weil ich meinen Evangelentum behalten will, das existiert eh nur auf dem Papier. Aber ich würde keinen Job antreten wollen wo ein bestimmter Glaube Vorraussetzung ist.

8 „Gefällt mir“

Wenn der Preis stimmt, dann glaub ich an was auch immer :cat_sip:

2 „Gefällt mir“