Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Eines muss man dem JSDF lassen - die wissen wie Propaganda geht:

„Space Battleship YAMATO“ Themes :anchor: Japanese Navy Band

EVANGELION played by Military Band - JSDF Marching Festival 2017 自衛隊音楽まつり 03/14


und wen das noch immer nicht überzeugt, seinen Dienst zu leisten:

4 „Gefällt mir“

Die haben F-22? Die armen Schweine, die da einmarschieren. :ugly: Naja, die letzte Großmacht hatte auch Schiss und hat gleich die A Bombe gezückt.

Edit: Ah, es ist die F-35. Hätte mich auch stark gewundert.

die haben auch gefühlt die halbe amerikanische Pazifikflotte in Okinawa stationiert und zahlte die Staaten bis vor kurzem gut dafür - die letzte Bezahlung war etwas besonderes …

Last month, Okinawa authorities demanded an explanation from the US military over new clusters found at the Marine Corps Air Station Futenma and Camp Hansen. Tamaki had urged US officials to step up preventive measures to help curb further spread of the disease.
At the time, Tamaki said he could only say that a “few dozen” cases were found because the US military requested the exact figure not to be released.
"Okinawans are shocked by what we were told (by the US military),’’ Tamaki said. " We now have strong doubts that the US military has taken adequate disease prevention measures.’’

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn sie genau so agieren wie gegen die Strahlung während der Operation Tomodachi vor Fukushima, dann tun sie quasi gar nichts. Damals durften die einfachen Soldaten unterschreiben, dass sie Iod bekommen haben, das wars dann aber auch. :ugly:

Ich muss mal die Arte Doku dazu raussuchen.

7 „Gefällt mir“

einzigstes

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, aber eine ähnliche Diskussion gab es in einem Philosophie Seminar an der Uni bei uns.
Mit Argumenten wie “Warum lassen wir uns eigentlich vorschreiben wann wir eine Straße überqueren können? Wir hinterfragen diese Systeme einfach nicht, unser Körper gehört halt dem Saat, das ist kacke.”
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Freundin und ich uns daraufhin nur quer über den Raum stumm angschaut und zugegnickt haben, unsere Sachen gepackt und den Raum verlassen haben haha.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wieso immer philosophieren? Einfach machen :ugly: bei rot über die Straße wenn gerade ein LKW mit 100 kmh daherkommt

2 „Gefällt mir“

wenn es doch nur so wäre …

aber die bekloppten wollen leider selbst mit dem 40 tonner bei 100 sachen und rot durch die spielstrasse donnern, weil cOroNaDiKtAtUr :ugly:

Es gibt doch auch diesen Anime wo ein Portal in eine Fantasy Welt geöffnet wird in Japan und dann so Monster eindringen, aber dann latscht die Armee in deren Welt, baut ein Lager auf und zerstört einfach jeglichen Angriff. Sehr plump aber deswegen auch irgendwie lustig wie hart Mittelerde quasi gegen neuzeitliche Waffen kassieren würde. Ist ebenfalls von denen finanziert worden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Flugzeug auf dem Bild ist eine F22.
Die F-35 ist einmotorig und kleiner…