Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Man sieht, es ist eine Tröpfcheninfektion.

1 „Gefällt mir“

Ohne die weißen Cover sieht die sogar besser aus, wird dann aber whrs superlaut und verstaubt viel schneller :simonhahaa:

Funfact: Hatten Mitte September bei einer Baustelle von mir Wohnungsübergabe. Herr Pfarrer kam samt Weihwasser im Gurkenglas angerauscht und hat es sich nicht nehmen lassen die Anlage samt ihren Bewohnern mit dem Gurkenglasinhalt zu segnen. Zum Glück war mein Chef anwesend, so das er den repräsentativen Part übernommen hat und ich in zweiter Reihe trocken geblieben bin. :droplet: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Häuser werden noch gesegnet?

Bei Übergabe von Wohnbauten welche mit Mitteln des jeweiligen Landes mitfinanziert werden, ist normalerweise Politik und Kirche mit von der Partie, ja. Gibt für jeden Mieter auch noch ein schönes Holzkreuz.

kommt bestimmt ganz gut wenn da Muslime wohnen :cluelesseddy:

Ich hab mit meiner Ex, die Wohnung in der sie und ihr Freund zuvor zusammen gewohnt hat, gemeinsam rituell ausgeräuchert, von bösen Geistern(also ihrem Ex) befreit - haha.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Tschick hast dafür gebraucht? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist noch alles ein wenig Steinzeit im geförderten Wohnbau. Rollt eh jeder mit den Augen wenn sie das Kreuz und den Pfarrer sehen. :sweat_smile:

Ein Bündel Salbei, Weihrauch und ein paar Zaubersprüche, die man nackt durch die Wohnung huschend aufsagt.
Während dem Ausräuchern haben wir nicht geraucht. Danach durfte ich wieder.



Christian Ludwig Attersee
„Entwürfe für kosmetische Operationen“ 1968
Mixed media on cardboard 64x44/85x64 cm

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

:beanwat: was erlaubt sie sich

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Ach der Typ hat einfach Humor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt ausprobiert und mein professionelles Fazit ist: Meh.
Die saure Gurke überstrahlt den Geschmack zu stark und die Schokolade ist nicht in der Lage Die Gurke mit der Banane zu verbinden.
Es ist aber auch nicht gaaaanz ungenießbar.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“