Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

1 „Gefällt mir“

Der hat mich kalt erwischt. Wirklich gut. :joy:

wenn das „Star Wars“ eingebrannt ist… Krebsalarm :simonhahaa: :gun:

Ben Swolo :beangasm:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beangasm: so breit

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

ben swolo 3

6 „Gefällt mir“

So, mittagspause ist rum :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

immer wieder gut

2 „Gefällt mir“

genau genommen nsfw wenn man mal auf den kleinen Menschen in der Mitte achtet und die Stelle ausm Anime/Manga kennt :simonhahaa:

Also jeder Gast kriegt ein OMAE WA MADA MOU SHINDEIRU mit 4 Wochen Verzögerung? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nani?!

Ich bin sicher nicht der Einzige, der Kylo Rens Body in TLJ sehr merkwürdig fand, richtig?

Nach dem langweiligen 7. Teil und der Spaceballs Parodie die der 8. Ist hab ich mir den gar nicht mehr angesehen. Selbst ein Euro zum Ausleihen bei Amazon war mir da zu teuer.

Edit:
Ups das war ja gar nicht der neunte Teil den du meinst. :sweat_smile:

Ich hab mir dazu nie wirklich Gedanken gemacht. Menschen sehen aus wie sie halt aussehen. Er war ja früher beim Militär, vl sehen da alle so aus? :thinking:

TLJ ist der 8. :stuck_out_tongue:
ansonsten ja.
7. fand ich nach den entsetzlichen Prequels wirklich wunderbar, 8. fand ich grausam, 9. kann ich schlecht einordnen, ob der besser oder noch schlimmer als 8 ist. Dürften auf ähnlichem Niveau sein.

7 ist ein loses remake von 4. Fand die Prequels besser als 7 und 8. Episode 1 ist sogar nach 5 mein zweitliebster SW Film :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer Episode 1 gut findet, frisst kleine Kinder.

1 „Gefällt mir“

Da bräuchte man einen 2. Teil.
(wurde ja auch in Teil 1 angekündigt „Spaceballs 2 - In the search for more money“)
Warum gibt es keine Spoof Filme mehr? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Mein Anwalt sagte ich darf ich darf mich dazu nicht mehr Äußern. versteckt die Kinderschololade

1 „Gefällt mir“

Soll der nicht in Arbeit sein? Oder wurde der wieder abgebrochen?