Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

ich glaub die memes darüber beantworten dir diese frage :ugly:
ben swolo 19

ich hab n ganzen ordner mit ben-swolo-bildern :donnie:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

ben swolo 23

4 „Gefällt mir“

image

Ich warte auch schon Jahrzehnte auf Austin Powers 4.
Da gibt es immer wieder Gerüchte und dann wird doch nix draus.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das nix mehr wird, spätestens seit dem Tod von Verne Troyer…

Edit: aber es gab ja immerhin vor ein paar Monaten diesen netten Auftritt:

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte! :supa: Was ist nur aus den guten, alten Ragecomics geworden?

Never Forget Poop in the shower guy! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn es super traurig ist, Teil 1 war auch ohne Mini-Me.
Man könnte ja als Gag einen Robo-Mini-Me oder so machen. Ich glaube Troyer hätte da nichts dagegegn.
Aber Mike Myers wird auch nicht jünger… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich richtig… ich glaube halt nur, der Gag ist leider auch irgendwie durch. Austin Powers so wie die ersten drei Teile waren, wären mit der ganzen Sexismus-Debatte (die ja sehr richtig und wichtig ist!!) aktuell vielleicht auch nicht unbedingt passend leider… Aber es gab ja schon zig Gerüchte auch über ein Dr. Evil Spin-Off und was weiß ich. Glaube aber mittlerweile einfach nicht mehr dran.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Ganze auch anders aufziehen.
Eher so in Richtung Sag Niemals Nie.
Ein alternder Austin Powers der mit den Eigenheiten der modernen Gesellschaft fertig werden muss (schon wieder). Außerdem war Austin Powers nie sexistisch. Er war immer horny, aber er hat alle Frauen respektiert und die Frauenrollen in den AP Filmen waren immer super (Beyonce in Teil 3… :beangasm:). Es ist ja eher so, dass die Frauen nicht Austins Mojo widerstehen können. :stuck_out_tongue:

Ich vermisse halt generell ausgefallenere Komödien. Die gibts viel zu selten.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht, aber wer will, kann auch da Sexismus rein interpretieren^^

Zum Thema Komödien, OH JA! letztens nochmal die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug gesehen und Alter Schwede, das war halt einfach noch Humor!

Der ganze Rotz von heute… Hangover usw. ist halt einfach immer nur hyperaktives Rumgeschreie ohne wirklich gute Gags.

1 „Gefällt mir“

Hangover ist gnadenlos überbewertet.
Ich vermisse die Zucker-artigen Gag Feuerwerke auch.
Mir haben sogar die ganz trashigen Kopien der späten 2000er noch was gegeben, obwohl ich da die meisten Vorlagen nichtmal kannte.

1 „Gefällt mir“

Au ja, lass uns die I feel offended-Diskussion auch hier führen :ugly: (Disclaimer: Ich wär dabei xD )

jap, Die nackte Kanone, Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, zwei Komödien die ich letztens mit meiner Tochter geschaut hab und sie war begeistert.
Hangover kenne ich nur Teil 1 (vielleicht sogar Teil 2?) und ich musste nicht ein einziges Mal schmunzeln.

Ich mag Sandler. Ridiculous 6, so schlecht der auch bewertet wird, aber ich hab mich scheckig gelacht. Der war gute Unterhaltung und seine Meute hatte wie immer Spaß. Sogar Twilight-Alpaka hatte ne tolle Rolle.

boah das probier ich gleich mal aus

:beanomg: es hat funktioniert

4 „Gefällt mir“

Die (neuen) Sandler Filme kann ich mir auch anschauen, aber wirklich gut sind die auch nie.
Und Totalausfälle wie Pixels sind leider auch manchmal dabei.
Aber ich hab gedacht Twilight-Alpaka spielt sich selber in Ridiculous 6…

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Leg dich nicht mit Zohan an. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher die neuen Sandler Filme. Zohan ist super.
image

3 „Gefällt mir“

Ist für mich ein neuerer :sweat_smile: unter alt verstehe ich so was wie waterboy oder mr deeds