Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

13 „Gefällt mir“

Was übersehe ich?

Der Schwanz vom Hund vorne schaut so aus, als würde der Hund hinten gerade seine Pfote in den…

Muss ich den Satz wirklich beenden? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich seh’s nicht mal mit Beschreibung. Bin wohl blind. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich habs schon verstanden, aber der Schweif ist zu deutlich für mich erkennbar. Ich sehe da einfach kein Vorderbein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die „Illusion“ zerfällt recht schnell, aber einen kurzen Moment denkt man sich nur „WTF?! :ugly:“.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich tatsächlich sehr gewundert, als es plötzlich vorbei war. Aber es waren gute 36 Minuten und ich war am Ende zufrieden.

1 „Gefällt mir“


Beste Maske ever

18 „Gefällt mir“

image

Corona sichert leugnen arbeitsplätze?

Zorry, irgendwer musste den gag machen. und da es noch keiner geschrieben hat well THG

9 „Gefällt mir“

Ich brauche ja auch immer noch eine Maske, auf der steht „Über die Nase!“.
Das wäre so schön passiv aggressiv :smile:

3 „Gefällt mir“

Die wär schon geil

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was mache für ne dünne haut haben. Naja, fühlen sich schon meist die richtigen angesprochen :smiley:

Wenn ich gefragt werde, ob ich etwas schwereres Zeug schleppen, mich ums Internet, um was mechanisches kümmern oder was reparieren soll, weil „ich ein mann bin“ oder „mich damit auskenne“, werde ich nicht herablassend oder eingeschnappt, sondern schaue, was ich machen kann und lege wenns geht mit hand an. Simple, no?
Mich stört sowas nicht. Wenn ichs machen kann, mach ichs.


in diesem sinne:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Schweres Zeug schleppen, ok. Ist was körperliches, da kanns passieren, dass ich jemanden frage. Eine stärkere Person, egal ob Mann oder Frau.

Deine anderen Beispiele sind genauso Müll wie das Beispiel mit dem Abwasch. Als ob ein Mann automatisch etwas reparieren könnte. Oder sich „um was Mechanisches“ besser kümmern könnte. Und Internet? Wtf?

Für mich wäre das Meme völlig ok wenn da „reparier mir mal was“ mit „mach mal den Abwasch“ verglichen worden wäre. Beides ist irgendwie Bullshit.

4 „Gefällt mir“