Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

3 „Gefällt mir“

das ist ja Großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn du schon diskutieren willst, dann komm doch bitte nicht mit „das ist Müll“, sondern mit was greifbarerem, ja? :smiley:

Noja, ich finds nicht abwegig zu sagen, dass sich Männer öfter für mechanisches zeug, etc. interessieren als Frauen. Ist ja z.B. auch wissenschaftlich erwiesen, dass *im schnitt Männer lieber mit Dingen, während Frauen lieber mit Menschen „arbeiten“ bzw. sich beschäftigen. Klar, im schnitt. Im schnitt ist da auch nicht so viel hin und her. Aber gehst du weiter an den rand, steigt die wahrscheinlichkeit immens, dass da halt eine Gruppe überwiegt. Was ja auch nicht zwingend was schlechtes ist, oder? Oder wollen wir jetzt Frauen zwingen mehr in mechanische Berufe zu gehen, und Männer mehr in soziale Berufe?

Mich störts nicht, wenn jemand annimmt, dass ich mich mit XYZ auskenne, weil ich ein Mann bin. Ich hab auch schon gegenteilige erfahrungen gemacht, dass angenommen wurde, dass ich etwas nicht kann, weil ich ein mann bin. Das fand ich bisschen schade, aber umso schöner wars, wenn man das widerlegen kann und als beispiel für das gegenteil dienen konnte.

Weiß nicht, aber mich stört sowas nicht so krass. Und schon gleich dreimal nicht, als dass ich es mein leben so definieren lassen würde, dass ich mich im internet angegriffen fühle, wenn sowas gepostet wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

dieser blick :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Warum spricht der Typ wie Florentin in der neuesten Podcast UFO Ausgabe? :smiley:

Ich will auch! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

etwas zerbrach in ihm :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@irishrOy

:kappa:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:rainbow_flag:

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:donnie:

11 „Gefällt mir“

Eros Center

Ich finde den Namen ja immer ganz schlimm :smile:

Aber es gab mal auf dem Festival ein Zelt, auf das mit Panzertape Eros Center - hier ist jede Nacht Knüppelnacht geklebt wurde :smile:

(Erklärung: Auf dem With Full Force ist Freitag Nacht immer Knüppelnacht; ergo fieser Knüppel-Metal)

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“