Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Also so gant hat er das mit Ursache und Wirkung noch nciht ganz verstanden.
Nur schade für die Hunde.

3 „Gefällt mir“

Jemanden zu feuern weil sie von ihrem Ehemann auf die falsche Party geschleppt wurde ist echt classy.

Es GiBt KeInE cAnCeL cUlTuRe

Als Apothekerin trotz besseren Wissens gegen die eigenen Anweisungen an einer Party ohne Masken teilzunehmen ist natürlich sehr viel besser.

Von den Gästen wurden wohl inziwschen einige positiv getestet.

Aber ja „cancle culture“ ist hier das Problem :facepalm:

10 „Gefällt mir“

Hab selten etwas so stumpfsinniges gelesen in diesem Forum. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Woher weißt du eigentlich so definitiv, dass das der Grund für die Entlassung war?

17 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Die Katze ist aber auch fett :hauke:

3 „Gefällt mir“

Kein Fatshaming hier! :point_up:

Mich macht das immer so fertig, wenn meine Schwester zu Besuch ist und sich über das Gewicht unserer Katze lustig macht. Jedes mal erklär ich dann, dass die Katze schon alt ist (so plus minus 17 dürfte Momo schon sein). Sie kann sich kaum noch bewegen. Dann kommt immer ein „Oh, ja dann darf sie fett sein.“ Und beim nächsten mal hat sies wieder vergessen und mobbt Momo von neuem :frowning: Arme Momo.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Bitte nicht nachmachen ohne vorher alle Tutorials gesehen zu haben

FTFY

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass nicht jeder Typ in solchen Videos so ne Ausbildung hat. :smiley: So viele Ausbildungsplätze gibt es doch gar nicht. :smiley:

Und im Elsass hat sich dieses Silvester einer mit selbstgebauten Feuerwerkskörpern enthauptet. Er hat wohl nicht alle Tutorials gesehen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Till Lindemann approves

1 „Gefällt mir“