Belastet wenigstens kein Krankenhausbett.
Genau deshalb sollte man das nicht selber ausprobieren.
Selbst Pyrotechniker sind nicht vor Fehlern gefeit, aber die haben einfach das Know-How und das Equipment um das Risiko so weit es geht zu minimieren.
Ich will nicht ausschließen, dass es Hobby-Pyrotechniker gibt, die auf dem Level von Profis sind, aber ich selber würde mich im Leben nicht an so einen großen Sprengkörper wagen…
Wenn eine Katze alt und schwach ist, darf sie fett sein?
How to : Wie kann man sein eigenes Kind so sehr hassen, noch bevor es seinen ersten Haufen gemacht hat? Frage für einen Freund.
Schau dich mal um. Unter den „Asi-Namen“ ist Corona noch harmlos. Die Eltern wollen individuelle Namen, aber am Ende ist ihr Kind doch nur ein Kevin oder eine Schantalle.
Ja total. Kevin hat ja schließlich auch Millionen von Menschenleben… Wait a minute. Nein.
Man kann da natürlich auch zu viel hineininterpretieren
Ja. Sie kann halt nicht mehr viel außer schlafen und fressen. Und sooooo fett isse nun auch nicht. Das, was sie so dick aussehen lässt, ist in erster Linie ihr Hängebauch.
Gab’s das mal bei Pfiffige Ziffern ? Wäre jedenfalls was
Dann darfst du, @NicoleGrimheart, auch kein Kind Julius nennen
Wie bei mir
Kannste den Namen mal bitte blurren??!
Triggert mich einfach sofort!
besser?
Wenigstens einer, der mich hier beim Wort nimmt
Es gibt schon jetzt Leute die Corona heißen.
Das Wort ist nicht neu.
Wenn als nächstes der „Lukas-Virus“ die Welt heimsuchen sollte, darf man dann keine Kinder mehr Lukas nennen?
Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten, wenns dann soweit ist
Ich würde schon dieses Jahr mein Kind nicht Lukas nennen
Lukas → Lokomotive → Züge → Deutsche Bahn → immer zu spät und unzuverlässig = gemobbtes Kind