Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

:beanpoggers: Toooooor

1 „Gefällt mir“

Das Opening ist das beste am Film. Das danach ist leider nur noch Meh.

Bitte was?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja. Da wurde ich schonmal für gerügt. Deal with it :coolgunnar:

Oder …

:cluelesseddy:

Ich liebe diesen Film von Minute Eins bis zum Schluss. Die geschnittenen Szenen sind auch toll! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Die drei Filme schaffen es einfach (wie auch viele Filme vor ihnen) satirisch, ironisch - aber trotzdem verdammt gut zu sein. Ja, viele Witze sind nicht mehr PC - aber ist das gerade der Witz an der Sache, weil auch die, die die Witze machen nicht PC sind - und entlarven sie dann soviel.

Aber nix geht über

„I ran outta gas. I had a flat tyre. I didn’t have enough money for cab fare. My tux didn’t come back from the cleaners. An old friend came in from outta town. Someone stole my car. There was an earthquake, a terrible flood, locust’s. It wasn’t my fault!! I swear to God!!“

[…]

*„Let’s go Elliott“

1 „Gefällt mir“

das kann nur eine Umfrage klären

Oder ein Affenkampf

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Humor muss ja auch nicht PC sein. Das ist womöglich auch der Grund warum es in letzter Zeit so wenig gute Komödien gibt (ein, zwei pro Jahr reichen mir nicht), weil alle Angst vor den Reaktionen haben. Das finde ich sehr schade. Dabei sind gerade die kontroversen Comedians die besten (Chapelle, Burr, CK, Carlin, etc.).
Ich zB mag Burr nicht so gerne, lasse seinen Fans aber ihren Spaß.

3 „Gefällt mir“


„unbewaffnet“ :simonhahaa:

“That’s a nice song," said young Sam, and Vimes remembered that he was hearing it for the first time.
„It’s an old soldiers’ song,“ he said.
„Really, sarge? But it’s about angels.“
Yes, thought Vimes, and it’s amazing what bits those angels cause to rise up as the song progresses. It’s a real soldiers’ song: sentimental, with dirty bits.
„As I recall, they used to sing it after battles,“ he said. „I’ve seen old men cry when they sing it,“ he added.
„Why? It sounds cheerful.“
They were remembering who they were not singing it with, thought Vimes. You’ll learn. I know you will.”

If you don’t understand, you weren’t there (or you haven’t read the excellent Night Watch by Terry Pratchett.)

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hey @anon16191349, deine Verwandten aus Down Under geben sich wieder die Ehre

1 „Gefällt mir“

So süß :heart_eyes:

C:/>format c:
Sicher ist sicher :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Alternativ:

Ich habe keinen Laptop.

1 „Gefällt mir“