Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Ok, Nackenschelle :ugly:

Du :smiley: sowas hat man z.B. schon bei der neuen/alten Frau Dr. Who probiert, soweit ich weiß. und das kam bei den zuschauern nicht so toll an.

Ich muss ehrlich sagen, bei solchen gags muss man zwischen realität und humor/satire unterscheiden können.

ich freue mich da entspannte freunde zu haben. Da sind z.B. auch ein paar Schwule darunter, die aber auch witze mit reißen von wegen „boah ist das schwul“, etc., einfach weil allen klar ist, in welchem ton das grad gesagt wird, und dass schwul in diesem kontext eine andere bedeutung hat.


4 „Gefällt mir“

Du :smiley: hab erst dieses Wochenende mit Freund*innen über Dr. Who geschnattert und das Problem war ja weniger der Witz - sondern dass die Drehbücher oder Produktion einfach allgemein zur Zeit etwas dumm sind.

Die beste diverse Cast kann kein Franchise retten, wenn keine guten Stories erzählt werden. Andererseits können keine „alte weiße Männer“ einen Film retten, der einfach doof geschrieben ist (außer, dass wir mehr Witzpotential haben) :smiley:

1 „Gefällt mir“

yep, die neue staffel ist/war größtenteils einfach für die tonne, muss man so sagen.

Ich hab nichts gegen solche witze. Aber das muss richtig eingefügt sein. Sobald da der zuschauer von den machern des Films durch den Film als medium belehrt wird, krieg ich das kotzen. Weil dann gehts denen nicht mehr darum nen guten film zu machen, sondern einfach nur ihre verpackte Agenda einem aufs brot zu schmieren.

1 „Gefällt mir“

Stranger Things 3 *grusel

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

If life gives you onions (und man keine Papes mehr hat)

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

literally Hitler :kappa:

https://thingsthatlooklikehitler.com/

Deshalb haben die es schon geupdated :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich will lösen!

Hitler!

#cancleHitler

Und die Leute beschweren sich über die heutige Cancel Culture. :kappa:

6 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Nailed it :beanjoy: