Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Ein General hat später damit geprahlt ihn vergiftet zu haben. Wer weiß :smiley:

Ist das mehr Lustiger Internet Shit? Oder Interessantes?
Oder Gaming News?

Und selbst die haben einen besseren Akku! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und bessere Analogsticks

Die fand ich nicht besser oder schlechter als andere.

Um das zu verstehen muss man HDR Fan sein oder?

Der Kontext ist doch auch so recht ersichtlich :sweat_smile:

Ich hab in meinem Leben glaube ich einen halben HdR Film und Lord of the Weed gesehen und verstehe es. Glaube man muss eher die Nachrichten lesen :kappa:

Mich zerreißts jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Hey, die sind gut.

7 „Gefällt mir“

@SilverMonkey
Anscheinend nicht. :man_shrugging:

@Nesis90
Ich hab keinen Fernseher und bekomme keine Zeitung. Radio höre ich nicht. :man_shrugging:

Es reicht, wenn man von Corona und Corona-Mutationen schon mal gehört hat :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Er/Sie/Es kann also Excel nehmen? Suchen und Ersetzen, beide Begriffe eingeben und auf alle ändern klicken. Fertig.

Excel Spreadsheets nutzt du normaler Weise auch oft bei Spielelokalisationen für die eigentliche Übersetzung. Diese stehen dann in einer Tabelle neben dem Ursprungswort, Vermerke zur Zeichenanzahl und den UIDs die mit dem Spiel UI verbunden sind. (Meistens hardcoded Excel Dokumente)

Ich denke mal, dieses Bonobo ist eher dafür da, um diese Änderungen, verknüpft zu den UIDs aufs Spiel zu übertragen und das geht halt nur, wenn es Änderungen erkennt. Du kannst also in Excel „PlayStation“ eingeben, aber Bonobo würde diese Änderung nicht übertragen, verknüpft zu den UI Elementen.

Vlt. liege ich hier auch falsch und Bonobo ist tatsächlich direkt zum Übersetzen genutzt worden, wegen dem Rückgängig Machen, was mich auch verwirrt. (Weiß nicht, was Bonobo genau sein soll, habe selber eine Lokalisation gemacht und das ging über Excel Spreadsheets und der UI Entwickler hat es dann direkt übertragen :simonhahaa: )

hust stay on target:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hat die AfD sich eigentlich schon zu dem Thema geäußert? :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Könnte funktionieren, schmeckt aber bestimmt nicht so gut. :thinking:

20210304_113910

15 „Gefällt mir“