Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

27 „Gefällt mir“

Das ist doch eindeutig eine Kohlmeise!

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Es ist zwar bitter aber ich glaube, dass beide Behauptungen wahr sind :smiley:

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim jedes Mal drüber stolpern. :nun:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Dafür dauerte das ganze viel zu lange. Das hätte schon viel eher passieren sollen. Wenn darauf Leute einer Partei Einfluss hatten, dann welche aus dem AFD Umfeld.

12 „Gefällt mir“

Funfact:
Unser Gymnasium wurde nach meinem ersten Jahr dort neu gebaut.
Das hat 2 Jahre gedauert und in der Zeit sind wir in eine ehemalige Hofer Filiale (ist ja Aldi) gezogen, wo provisorische Klassen rein gebaut wurden.
Eine Klasse hatte die elektrische Eingangstür als Fenster, eine Klasse war im Kühlhaus, etc.
Meine Matura hab ich leider im neuen Schulgebäude gemacht.
Sonst hätte ich eine Hofer Matura gehabt… :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

erinnert mich an meine Uni-Zeit, wo es zu viele Prüfungen gab und zu wenig Räume, weil vieles renoviert und umgebaut werden sollte.

Dann musste man eine Klausur in der Messe-Halle schreiben. Oder an der Basketball-Arena, oder in einem Zirkuszelt. :sweat_smile:

Auch geil, wenn man sein Diplom im Zirkuszelt bekommt. Weiß man nicht ob man Clown oder Ingeneur geworden ist :eddyclown:

Da bin ich gerne Alman. Ich wünschte mir auch bei gut 2/3 der Menschheit, dass sie nicht existieren würden. :hugs:

10 „Gefällt mir“

Touche! :fuerdaswasesseinwill:

Hmm generell nicht existieren ist da vielleicht ein bisschen hart, würde ja schon reichen wenn sie nicht in meiner Nähe existieren :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit den Schnelltests bei Aldi ist aber auch reinstes Whitewashing. In keinem Supermarkt sind die Coronamaßnahmen so lasch wie dort. :ugly:

Die haben ja auch kein Personal im Laden was das kontrollieren könnte

Doch bei uns im Kaufland! Bei Aldi gibts wenigstens ne Ampel die anzeigt wenn zu viele im Laden sind. In unserem Kaufland bockt das niemanden.

Hier in der Gegend gibt’s in keinem Aldi so eine Ampel oder irgendeine andere Maßnahme. Aber hast Recht, beim Kaufland auch nicht.

1 „Gefällt mir“