Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Es kann niemals „too much RDR2“ geben.

2 „Gefällt mir“

Stellt euch vor ihr werdet bei Twitch gebannt, weil ihr eine Freundin habt…
Stellt euch vor ihr werdet bei Twitch gebannt, weil ihr eine Freundin habt, die während eures Streams mit einem Crop Sweater in den Raum kommt und beim Kamera wegstellen ihre Hand so hebt, dass sie ihre Brüste zeigt. :rofl:

Es gibt tatsächlich glückliche Menschen, denen das passiert. (Keine Sorge ist alles zensiert.)

Ab 4:44

10 „Gefällt mir“

Aber jeder kennt doch die Internet-Spielregeln …

3 „Gefällt mir“

:beanomg: es stimmt also doch

:schade: schade

2 „Gefällt mir“

Ja :lizard:

Was ist mit Popos? :beanthinking:

:nun:
Ich habe die Gesetze nicht gemacht.

Popos gehen immer. Das gilt als verlängerter Rücken.

Es gibt aber Streamerinnen (Namen der Redaktion bekannt) die gebannt wurden (sogar 1-3 Tage lang) weil sie ihren Popo gezeigt haben. Ich weiß nicht, ob ein Mann das schonmal versucht hat. Deshallb frage ich mich ob die Regel auch für Männer gilt. :beanthinking:

Die 1-3 Tage Bann sind aber nur halb so schlimm weil die Subs einen ganzen Monat gültig sind. :nerd_face:

Glaube Montana Black zieht manchmal blank. Wenn ich mich richtig erinnere. Ich guck den nicht.

Der wurde auch ein paar Male gebannt. Aber ich weiß nicht ob das bisher einer der Gründe war. :thinking:

Vermutlich muss er einfach gut behaart sein. Dann gilt der als angezogen :ugly:

Dann schließ dich den Widerstand an. :beanomg:
Free the nipple!
Nieder mit der neopuritanischen Prüderie!
Vive la revolution!

ja :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine passende Petition? :open_mouth:
Tatsächlich ist es irgendwie en contradiction, dass man sich die Namen von großen Spendern auf die Brüste schreiben darf, aber die Nippel nicht zeigen darf. :beanthinking:

Der Mann verdient mehr Klixx. Ob der TikTok hat? :kappa:

:beansweat: das ist deren nächster Schritt

https://www.change.org/p/legalisierung-der-darstellung-des-weiblichen-nippels-auf-instagram-gegen-die-grundsätzliche-sexualisierung