Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Auf Instagram ist jetzt schon viel mehr erlaubt als auf Twitch! Und „Legalisierung“ ist irgendwie das falsche Wort, weil Twitch die Regeln macht und nicht unser Bundestag. Wir bräuchten eine Art Schutzverordnung, die die Seitenbetreiber daran hindert, das zu verbieten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Charta der Grundrechte der Europäischen Union
Artikel 1 - Würde des Menschen
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen.

passt :ugly:

Da steht Würde und nicht Nippel. :beannotsure:

Artikel 2: Jeder hat ein Anrecht auf das zeigen seiner Nippel.

:beanthinking:

:beanwat: fass mir nicht an die Würde man!

MMn sind Twitch und Social Media schon würdelos genug.

Gibt auch schon ne RBTV Petition. Hat aber erst 22 Unterstützer.

https://www.change.org/p/neuproduktion-der-rbtv-pen-paper-box-t-e-a-r-s-walpurgisnacht

5 „Gefällt mir“

:wtf:

:beanomg: die haben Nippel aufm Kopf

s-l300

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

TIMBOlino1984 posted calmly

4 „Gefällt mir“

Auch wenn das jetzt im erste Moment ungewöhnlich und lustig wirkt. Wahrscheinlich war die Rückgabequote so hoch, das man denn Leuten besser direkt zeigt was sie da kaufen würden.

Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Btw machts mich kirre, dass sie das Wort getrennt haben.

Ein Sextoy in der Hand zu haben ist wirklich was anderes als einfach nur ein Text zu lesen und ein Bild zu sehen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da spricht wer aus Erfahrung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bringen solche Dinger überhaupt wirklich was? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, und die Sachen die ich im Sexshop gekauft habe, werden mehr genutzt als die aus dem Internet. Oft sehen die dann anders aus wie auf den Bilder und die Beschreibung war doch nicht so gut.

Ich glaube eher nicht, Mann muss die Vibration an er Stelle schon gefallen und damit es Frau was bringt muss man wahrscheinlich länger die passende Stellung suchen.

3 „Gefällt mir“