Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI


Ich fand das viel lustiger als es wohl eigentlich ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Warum dann zurückgeben? :beanwat:

4 „Gefällt mir“


This is not your avarage everyday stupid, this is advanced stupid.

tldr

5 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Willkommen im 21. Jahrhundert wo man auf Grafiken klicken kann um diese zu vergrößern.

:beannotsure: impostor sus

NSFW

Dann gucke ich doch stattdessen besser weiter den „VICTORIAS SECRET BIKINI TRY ON HAUL“ Stream auf Twitch. Der ist nämlich familienfreundlich und werbefreundlich. :nerd_face: Einfach schlau diese Streamer. Das Leben kann so einfach sein. Hier kann ich das bei 5°C und Regen nicht machen.

Hat jemand ne Idee womit ich bei diesem Wetter 20.000 Zuschauer und 500 Dollar Spenden schaffen kann?

Ja der ist richtig gut :kappa:

Haste es mit Badewasser versucht?

Dann verpasst du aber das wohl beste Ricardo video das es bislang gibt :stuck_out_tongue:

Gerade ist Oreo-Time und wer 100 Subs verschenkt wird für 1 Stunde VIP wenn ich das richtig verstanden habe. Also schnell sein wenn du das VIP in deinem Profil willst!

Das funktioniert so nicht. Dafür muss man vorher den Stream oder ein VOD machen!

Also erstma bade-stream, da haste deine 20k viewer.

Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar.

Das muss ja richtig NSFW sein. Vielleicht gucke ich es nach 0 Uhr. :safetyfirst:

Ich habe aber keinen Jacuzzi und es ist kalt hier. Außerdem kann ich noch nicht in 60 FPS streamen. Außerdem müsste ich mir die Kleidung dafür selber kaufen. :frowning: