Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

Du hast es nicht verstanden?!

Keine Klamotten!

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich denn ein TRY ON HAUL ohne Klamotten machen?
Und was hindert Twitch dann daran mich zu bannen? Das kann man erst machen wenn man den Umsatz hat!
Ich brauche also eine Alternative, die mir 20k Zuschauer, $500 Spenden und 100er Sub Gifts gibt. :eddy:

Irgend nen Schrott unboxen oder pack opening.

Gute Idee. Das ist ein guter Anfang. Das machen aber schon viele. Ich brauche sowas von der Qualität eines „VICTORIAS SECRET BIKINI TRY ON HAUL“ Streams auf Twitch von einem Jaccuzi in der Sonne aus. Etwas wo die Nachfrage viel größer ist als das Angebot.

Dann machs wie auf Youtube. Pack dir selbst ein Päckchen mit Kram voll, kleb das mit orentlich Gaffatape zusammen und behaupte dann du machst unboxing von nem mysterie package das du im Darknet bestellt hast. Solche Videos haben auf YT teils Millionen views und sind halt grottenschlecht gefaked. Aber mit live „reaction“ geht da bestimmt noch einiges :smiley:
Und du kannst dann direkt Spendengoals setzten wo du mit dem Geld angeblich neuen Pakete bestellst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich dabei aber ne Maske tragen weil mir das sonst peinlich wäre. Aber die Idee ist gut. Nur verstehe ich nicht wie man sich bei YouTube Spenden einholen kann!? Kann man bei VODs Geld spenden?

„VICTORIAS SECRET BIKINI TRY ON HAUL“ Stream hat die streamende Person gerade gesagt, dass die Ad Time Revenue bei ihr gerade mehr als doppelt so hoch ist wie nachts. Jede Sekunde Werbung in diesem familienfreundlichen Stream bringt ihr (der Person) jetzt mehr als doppelt so viel Geld. Es sei ihr (der Person) gegönnt für diese Klugheit!

Knossi hat gerade mit irgendeiner aufwändigen Show 30k Zuschauer. Das sieht aber schon nach etwas mehr Arbeit aus.

Einfach Link zu Patreon in Video und in Beschreibung und Kommentare. Muss ich dir denn wirklich alles vorkauen? Langsam wirds Zeit für eine Gewinnbeteiligung.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert?! Sind das nicht eher Minderjährige ohne Geld, die auf sowas reinfallen?

fef20b41642814c821fd9b1e6af8fc88

6 „Gefällt mir“

58c03c8c4922b0ca69f320de2a439f4b

3 „Gefällt mir“

8d72c14f54a5c09321ce941ba1c464c89443

1 „Gefällt mir“

Auch die können die Kreditkarte von Mami ausm Portemmonaie klauen.

kermett-600x449

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne gute Werbeidee! Wenn RBTV mit dem RBTV Twitch Account 10 Subs in die Runde schmeißt, schreibt die Person „RocketBeansTV“ auf ihren familienfreundlichen und werbefreundlichen Körper und das sehen dann mindestens 10k Leute! :donnie:

Hier habt ihr es zuerst gelesen!

Ich wüsste gerne ob das so funktioniert. Ich kenne leider keinen, den ich fragen könnte, ob diese „Trend-YouTuber“ so Geld verdienen. :smiley:

Leichtes Frühstück

Warum hebst du dir das nicht für den Mettwoch auf? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

9be6414aa53e7b00dcfdebc21c99a19f

3 „Gefällt mir“