Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Könnt ihr nicht mal wieder Grabbeigaben einführen?

Willst du zum Grabschänder umschulen?

1 „Gefällt mir“

Sind die denn verboten? Also ich war schon auf Beerdigungen da wurden Blumen, Bilder oder Schmuck mit beigelegt.

Je nach Friedhofsordnung sind mal mehr oder weniger Dinge erlaubt.

Dinge die im Boden verbleiben würden oder den Boden schädigen oder ähnliches sind normal nicht erlaubt.

Sprich dem verstorbenen eine Papiertüte seiner Lieblingsbrezeln in den Sarg legen wäre erlaubt, aber eine Thermoskanne Kaffee und 2 Stangen Zigaretten fürs Jensseits, nicht,

7 „Gefällt mir“

Schwierig, wenn der Trend immer mehr zur Urne geht. Da passt halt nix rein. Die Sarg-Beerdigungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen.

Du sollst ja auch nichts in die Urne stopfen sondern in das Grab :stuck_out_tongue: Wenn dann einer meint die Person müsste mit seinem Klavier begraben werden dann muss eben ein entsprechen großes Loch gemietet werden.

21 „Gefällt mir“

Wenn man Momo fragen würde, müsste ich mit ihr beerdigt werden, notfalls lebendig. Ungefähr so:

4 „Gefällt mir“

Bist du Burns oder Smithers?

Ich bin Smithers, ist doch klar. Ich bin ihr komplett untergeben, würde alles für dieses kleine süße, aber doch auch teuflisch böse Biest tun. Und sie ist uralt und wird lange vor mir sterben (auch wenn ich das gar nicht will :beanfeels: )

2 „Gefällt mir“

Bei dem ersten Bild der dritten Reihe ist ein „nicht“ zu viel. Doppelte Verneinung, also glauben die Impfgegner eigentlich an die Impfung :face_with_monocle:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“


:beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

:beansweat: von der Mutti persönlich

7 „Gefällt mir“

Ahjo, die hat ja bald wieder mehr Zeit :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Verständliche Reaktion
dn5gw3mj3rj71

16 „Gefällt mir“