Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Das selbe wie bei „WoW Killern“, kein Killer ist je ein Killer.

1 „Gefällt mir“

Wow killt sich selbst^^

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Die Youtuberin die sich wahrscheinlich selbst auf ihrem Kanal vermarktet und selbstbestimmt diesen Neonrock auf einer öffentlichen Veranstaltung getragen hat, hat sich nicht selbst in die Öffentlichkeit gestellt.

Die Frau, die 8 Jahre lang im Keller eingesperrt war und in ihrer non-existenten Jugend keinerlei Medienkompetenz lernen konnte, weil sie, wie gesagt, im Keller eingesperrt war, ist selbst Schuld, dass Witze über ihr Leid gemacht werden.

Okay

5 „Gefällt mir“

Nicht in dem im Meme gemachten Kontext als sexspielzeug. Wieder, zwei Paar Schuhe.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wo genau habe ich Natascha Kampusch erwähnt?

Ach du hast dich über andere Opfer lustig gemacht? Dann ist es ja ok.

1 „Gefällt mir“

Hier

5 „Gefällt mir“

Woher kommen denn die Keller Witze über Österreicher? Richtig der Fall Kampusch und Fritz, also hast du dich über fritzls Tochter lustig gemacht, verstehe ich das richtig? :cat_sip:

Das war vor 4 Jahren. Jetzt mach dich doch nicht lächerlich indem du irgendwelche alten Beiträge ausbuddelst. Meine Fresse. Okay, macht ruhig weiter Missbrauchwitze. Ist ja SCHWARZER HUMOR Xd

Welches Opfer genau?

Nein. Es ging eher um das Klischee an sich nicht um die Person Kampusch.

Mach dich nur weiter lächerlich, mein Tag „ist gemacht“.

1 „Gefällt mir“

Will ich nicht. Ich habe bereits vor ner Stunde geschrieben, man soll es auf sich beruhen lassen. Tust du aber nicht. Ich möchte dir nur zeigen, dass jeder mal unangebrachte Witze gemacht hat. Und mit „das ist 4 Jahre her“ machst eher du dich lächerlich, wo es doch grade darum ging, dass die Zeit anscheinend keine Rolle spielt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Cancelt euch nicht alle gegenseitig.

Wenn ihr euch alle gegenseitig cancelt bin ich ein trauriges Pandabärchen.

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ihr könnt hier natürlich jederzeit auch gern über die Memes reden die ihr postet aber persönliche Angriffe gehören in so eine Diskussion nicht rein. Der Austausch im Forum sollte in einem vernünftigen Ton erfolgen.

Da das in diesem Fall nicht funktioniert hat seht bitte von der aktuellen Diskussion ab und postet stattdessen wieder Memes.

11 „Gefällt mir“

Du bist doch eindeutig ein Koala. :beannotsure: :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Die österreichische Politik sieht das anders :nun:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“