Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Latein kam in meinem Studium und kommt in meinem Berufsalltag praktisch gar nicht vor, Griechisch und Hebräisch aber ständig.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du könntest dich also mit Gregor unterhalten und wir würden keine Ahnung haben über was ihr redet? :beanpoggers:

Die fancy Schuppen haben doch immer eklige Süßkartoffel Pommes

Ein Verbrechen gegen die Menschheit. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ilyass arbeitet grade im Rahmen von every Game a Story an einem Video über NFTs in Videospielen, jedenfalls hat er das gestern in seinem geheimen Stream erzählt und da etwas drüber geredet. Bin echt mal gespannt was er da alles zusammenträgt, das klingt schon alles sehr absurd.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

da Gregor ein griechischer Gott aus der Antike ist, versteht und spricht er natürlich fließend altgriechisch :gregott:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend muss ich mir den Film doch noch anschauen, allein um die Memes verstehen zu können.

Rechts heult, weil Welt untergeht. Links macht sich drüber lustig.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich genauso, wie du dich mit Walter von der Vogelweide unterhalten könntest.

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht mal der Preis ist heiß moderiert?

2 „Gefällt mir“

Icke vasteh keen österreichisch.

In der Tat, es ist einfach furchtbar. Alles daran.

Leider nicht. :beansad:
Aber: Schön, dass Du darüber noch lachen kannst!

Unter Umständen ginge das sogar. Ich müsst nur meinen Stowasser wieder auspacken :joy:

Es ist eher ein Lachen der Verzweiflung, aus einer Lähmung heraus.
Wenn einem nichts mehr bleibt, bleibt einem immer noch das Lachen.
Hysterisches Lachen, dass ein Kommentar auf unsere Welt ist. Genauso, wie man(ich) oft hysterisch zu lachen beginne, wenn ich mich selbst beobachte, wie ich gerade an idotischsten Dingen und vor allem mir selbst verzweifle. Ob das irgendein Möbel ist, an dem man verzweifelt (erst letztens mit meiner Atelierkollegin lachend am boden gelegen, als wir uns Regalwände selbst gebaut haben - das hat eine sehr traurige Komik inne gehabt), an irgendeiner affigen Sache arbeitet und einem bewusst wird wie deppert alles ist.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ja die süßeste Sprache der Welt.
Gut Dänisch und Chinesisch sind auch putzig.

Probiere ich nachher gleich mal auf holländisch aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“