Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Leider funktioniert das Instrumentalisieren solcher Extremen Einzelfälle für Terfs derzeit recht gut. Siehe diverse Bücher mit transfeindlichen Inhalten, die du ganz easy bei Thalia kaufen kannst und vermeintlich seriöse große Zeitschriften, die Artikel mit solch menschenverachtenden Inhalten veröffentlichen inklusive Interviews mit Ärztinnen, Politikerinnen - Menschen denen Leute einen gewissen Vertrauensvorschuss geben.
Natürlich alles nur „um unsere Kinder zu schützen“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

@LaRocca

Mhmm, ja verstehe. Ist gelöscht

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Die spinnen die Wiener!
image

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

@johannaction

Kann man das bitte als Challenge in einer der RBTV-Shows einbauen? Wassermelone schälen:

https://youtube.com/shorts/ByWQ4bMDtLY?feature=share

:rofl: :watermelon:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe bei sowas immer, dass das auch Fake ist. Aber alleine, dass die Unsicherheit bleibt, reicht.

Wurde nicht genau sowas letztens bei TV Total gemacht? Hab da zufällig mal reingeguckt und da war eine Frau auf der Bühne die auch eine Wassermelone geschält hat, warum auch immer.

Ja, sie hat es nicht bis zum roten Fruchtfleisch geschafft, aber nahezu die komplette obere Schicht abbekommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich schäle die Wassermelone immer, aber nur weil ich da lieber Saft draus mache als die zu essen. Dann aber mit einem Messer und nicht mit einem Sparschäler.

Für alle Wassermelonen Fans ein echter Tipp. Schälen, würfeln und in einen Mixer geben bzw. es geht auch in einer Schüssel mit Pürierstab. Wenn die Melone sich nicht mixen lassen will einfach ein paar Schluck Wasser dazu geben, wenn man mal ein bisschen Püree zusammen hat, geht es immer besser.
Zum Schluss alles durch ein Sieb lassen (mit einer Schöpfkelle durch drücken, ab und zu die Feststoffe auskippen) und man hat den besten Wassermelonensaft ever.
Ohne nervige Kerne.

PS Ich schäle Melonen auch für Obstsalat. wenn ich die dann in zwei Hälften Teile, kann ich sie wie eine sehr große Zwiebel fein würfeln, das geht viel besser als mit zig Spalten.

1 „Gefällt mir“

Evtl. God of War Soft-Spoiler

16 „Gefällt mir“

Spoiler?
Fand es aber auch etwas merkwürdig eine Rasta-Riesin zu sehen. Aber wayne…?
Die Leute haben echt nichts besseres zu tun. :smiley:

PS wenn der heraus findet wer Kratos spielt… XD

Oh ja ups, garnich dran gedacht, dass das ja wen spoilern könnte, is geblurt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad erst bei ihr angekommen und das hat 10h gedauert. Hab da auch nicht mit ihr gerechnet. Ich glaub man sieht sie im Trailer, aber da ohne Kontext und man könnte ja glauben dass es bei ihr um die angedeuteten afrikanischen Mythologien geht (kann ja immer noch kommen, irgendwo her muss die Verbindung ja kommen und sie ist sehr zugeknöpft was ihre Eltern angeht).

1 „Gefällt mir“

Im ersten God of War für die Ps4 hatte die Hexe kein Wildschwein, sondern einen Hirscheber (aus Sulawesi!) und kein Wildschwein, jetzt im neuen sind Gnus zu sehen. Vielfalt der 9 Welten wird groß geschrieben.

Das war doch ein Yak.

Das meinte ich nicht. :wink:

Aber ja, auch das Yak gehört gebau genommen nicht nach „Nordeuropäien“.