Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Wenn man sich nur Brote geschmiert hat, machen die Brösel und das leicht buttrige Messer doch nichts, wenn ich es eh für dasselbe wieder verwende @Kraehe :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber auch noch nicht angesifft :beannotsure:

Meines Wissens sind die Moderationskarten wiederverwertbar. Also auf der Rückseite blanko und immer neu beschrieben. Wurde glaube auch in die Richtung irgendwo was gesagt.

2 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wie ich Brote schmiere…
Das reinste Schlachtfeld danach :simonhahaa:

Tja, hätten sie doch nur auch in wiederverwendbare Rückseiten investiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aint nothing but a heart break! :microphone:

2 „Gefällt mir“

heartache

2 „Gefällt mir“

Wie LaRocca schon schrieb, haben die Leute noch nie einen Spiegel gesehen?
Allein schon die Fragestellung, „woher weiß der Spiegel das?“ Ich denke es ist auch garkein physikalisches Grundverständnis nötig, Reflexionen sind ja nichtmal was ansatzweise Neues.

:beannotsure:

:beanfriendly: sogar eine 2/3 Mehrheit

Von der Bestattung bis zum Boogie Woogie. Dieser Altbart macht einfach alles.
Heini Altbart, was für ein fantastischer name auch haha.

Wow…

13 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Bin nun nicht der größte Star Wars Fan, aber er hat mich jetzt schon gecatcht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wer Wes Anderson ist und was der für Filme gemacht hat. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, einen Science Fiction Film von ihm wünsch ich mir schon lange.
Da kommt zwar sicher sowas Raumpatroullie Orion mäßiges raus, aber ich glaub, ich fänd das mal toll. Wes Anderson, Raumschiffe, Laserwaffen, Ausserirdische und Weltall.

IMO am sehenswertesten sind Rushmore, The Life Aquatic, Darjeeling Limited und Moonrise Kingdom.
Nicht zu vergessen der Kurzfilm Hotel Chevalier, der Vorfilm von Darjeeling, den ich eigentlich fast besser find, als den „Hauptfilm“. Der erzählt in den zehn(?) Minuten fast mehr, als Darjeeling in seinen eineinhalb Stunden.

Ich glaube, immer noch am bekanntesten ist vermutlich The Royal Tennenbaums.

3 „Gefällt mir“

Fantastic Mr Fox nicht vergessen! Den kann @Stuessy dann sogar mit den Kindern gucken!

4 „Gefällt mir“