Ich bin dankbar, dass mein Freund in meiner Krankheitsphase für mich da ist.
Er ist so liebevoll, dass es kaum zu fassen ist.
Ich liebe solche Love Stories.
Gerade erst diesen Thread entdeckt, als ich dabei war das Forum mal nach für mich angenehmen Threads mit positiven und konstruktiven Content zu durchsuchen. Feine Sache hier!
Ich hab heute nach fast 2 Monaten Urlaub meine Therapeutin wieder gesehen und bin dankbar dafür, dass ich sie habe.
Zudem bin ich momentan sehr dankbar dafür, dadurch, dass ich mich derzeit zu 100% auf meine Therapie (Trauma-und Schmerztherapie) konzentrieren kann, ich mir meinen Erkrankungen und was diese für mich und meine Alltagsgestaltung bedeuten, bewusst werden zu können. Ohne Ablenkung durch Arbeit, Schule oder Ausbildung. Es ist nicht selbstverständlich diese multimodale Therapie machen zu können und, dass alle anderen Instanzen und Faktoren dabei mitspielen.
Kurzum stimmt mein Umfeld und das drum herum und dadurch bekomme ich die Zuversicht, dass ich in der nächsten Zeit auch lernen werde meinen Zustand besser anzunehmen, was mir dabei helfen wird, weiter an mir zu arbeiten.
Ich bin dankbar das ich obwohl ich meine Freunde und Familie nicht immer grad um mich habe, ich momentan ihr vollste Unterstützung habe, wenn es um die Rehabilitation meines gesundheitlichen Zustandes geht
Ich versuche dankbarer zu sein. Bzw ich muss es mir öfter bewusst werden. Natürlich könnte immer alles besser laufen. Geilerer Job, geileres Auto, mehr Urlaub, schickere Bude. etc.
Aber am Ende des Tages: Ich bin dankbar dafür, dass ich meine eigene Wohnung, einen stabilen Job, mein Auto ist abbezahlt und ich hab letztes Jahr ein Motorradführerschein gemacht. Ne Freundin habe ich auch.
Und ich glaube es gibt genug Menschen, die sich das ein oder andere davon wünschen. Also bin ich Dankbar dafür, dass ich das alles habe
Danke liebe @anon68164815 für den Gutschein Code
Bin etwas fitter und nicht nur Niedergeschlagen durch das Cortison
Pech hat er gehabt.
Kann meinen 50 Euro Level up Gutschein den ich nun bekommen hab bekommen
Werden die das Zeug nicht los oder warum gibt’s da dauernd Gutscheine?
ich bin dankbar für mein eigenes kopfkissen, für feuchtes toilettenpapier und für wohlmeinende menschen in meinem leben.
und ja, das ist mein voller ernst.
Ganz normaler Promo Move
50 Euro gibt’s übrigens auch nur wenn du 140 Euro gezahlt hast
Ich hab von denen letztens auch nen Code mit 30 % Rabatt bekommen und ich trinke das Zeug nicht mal. Wollte auch keiner haben, obwohl meine beiden Schwager das Kram trinken. Scheint also viele dieser Gutscheine/Rabatte zu geben^^
Scheint hier (zum Glück) noch nicht angekommen zu sein
Ich bin dankbar für meine Freundin, egal wie schlecht es gerade läuft oder wie viele Negative Erfahrungen ich mach, die Chaos kugel ist einfach immer für mich da und der ausgleich den ich brauche.
Weiss sie das du sie so nennst?
Ja, ein Titel den sie mit stolz trägt
Wollte er nicht haben bzw hat nicht drauf reagiert