Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Zwingt dich ja keiner hier deinen Tag zu verbringen :blush:

1 „Gefällt mir“

Du weißt was ich meine, heute ist Samstag da dürfen es auch gerne 2 Garfield ohne Garfield sein.

1 „Gefällt mir“

Darfsnbisschenmehrsein?

2 „Gefällt mir“

Bald kommt der 3. Thread ohne Anime und Garfield :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Leider spamst du hier damit ja regelmäßig den Thread voll. Man könnte ja auch einen eigenen Thread machen, für deine Garfield-Comics.

Über Menschen mit psychischen Krankheiten kann ich auch immer super lachen. Aber abgesehen davon, ist es halt immer der gleiche Gag. Garfield ist nicht mehr da. Und mehr ist da nicht. Da gibt es ja nichtmal groß Variationen.

3 „Gefällt mir“

Please insert Oprah Meme mit Threads

Nein. Mach deinen eigenen Thread dafür auf. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

op

6 „Gefällt mir“

Ich sehe, was du da tust. Lass das bitte.
Abgesehen davon, dass du dir Sachen zurechtreimst die so gar nicht sind, will ich keinen Streit. :slight_smile:

Ich will kein Häckmäck, aber wenn du was vom Zaun brechen willst, be my guest, und streit mit dir selber.


edit:
Lasst mal das ganze Häckmäck!

10 „Gefällt mir“

Mama? Hab wir noch Garfield Comics ohne Garfield da?

Und an die Häders: Macht euch ab in den schlechten Thread!

5 „Gefällt mir“

Wir sind doch schon hier… :confused:

6 „Gefällt mir“

Wenn sich andere Leute über unlustige Anime-Memes beschweren, darf ich mich ja wohl über unlustige Garfield-Memes beschweren. Und so wie du andere Leute darauf hingewiesen hast, dass sie doch bitte weniger Anime-Memes posten sollen, möchte ich dich jetzt darauf hinweisen vielleicht mal weniger Garfield Memes zu posten. Finde ich eigentlich nur fair.

4 „Gefällt mir“

Ich finds gezielt affig und lächerlich. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich bringe euch Liiiiiiiiiieeebe!

13 „Gefällt mir“

Brecht ihm die Beine! :colinmcrage:

19 „Gefällt mir“

Warum wird hier schon wieder diskutiert :cluelesseddy:

Memes, Leute, lustiger Internet Shit und GIFs, yo!!

7 „Gefällt mir“

Fand ich damals bei der Anime-Diskussion auch. Da hat’s dich aber nicht gestört :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Mich hats aber wirklich gestört und darüber machst du dich jetzt künstlich lustig.

Doppelt affig im Quadrat und nun hau doch bitte einfach ab. Was ihr beide hier ohne Sinn und Verstand nur mit einer Absicht in den neuen Thread kommt.

6 „Gefällt mir“

Ach und du meinst mich stört das nicht “wirklich”? Magst du vielleicht nicht glauben aber doch, genau das ist der Fall. Ich finde diese Garfield-Comics und diese ReviewBra Scheiße genauso unlustig und nervig wie du Anime-Memes. Aber anscheinend darfst nur du dich am Humor anderer stören und drüber echauffieren.

5 „Gefällt mir“

Nein. Nur wenn es angemessen und gerechtfertigt ist.

Siehst du mich in anime-threads aktiv posten und kritisieren? Siehst du mich Leuten hinterherlaufen und sie kritisieren?

Ich denke, das dürfte alles beantworten.

Schade eigentlich. Ich hab dich als coolen Typ in meinem Hirn abgespeichert gehabt.

Sieht wohl so aus, als müsste ich da umdenken.

Das war in meinem Thread. Möchte ich betonen. Und sogar im neuen thread der aufgemacht wurde, hieß es im Eingangspost, bei Fragen, etc. sollte man sich an mich wenden. Was aber komplett ignoriert wurde. Drum jetzt n neuer thread ohne Weeb-zeug. Und dennoch kommen leute her und nörgeln rum.

Ich kann und will das aber garnicht aufhalten, denn wer so kindisch anderen hinterherläuft und sie anpinkelt, der stellt sich selbst n Zeugnis aus.

Wie gesagt. Ich will keinen Beef.
Im Forum will ich mit allen Leuten gut auskommen und niemandem was Böses wünschen.
Aber dumm herreden braucht keine Sau, denn auf der Brennsuppn bin ich nicht dahergeschwommen.
Ich sehe wie du willkürlich rumnörgelst. Das wirkt auf mich wie ein kleines Kind, dem grad langweilig ist und seine Grenzen austesten möchte.

Lass das doch bitte.
Und wenns dir ned passt.

bidde ferlass uns :slight_smile:
(und das mein ich ohne negative Hintergedanken. :slight_smile: )

5 „Gefällt mir“