Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ist der “lustige Internetshit” in diesem Fall diese vollkommen sinnlose Diskussion.

Ich kann hier (und im alten Thread) auch bei weitem nicht über alles lachen, aber dann scrolle ich einfach weiter. Die Diskussion mit den Animemes war schon lächerlich, und diese ist es ebenso. Lasst doch jedem sein Recht hier das zu posten, was er möchte. Wer sich wirklich über 5 (für ihn) unlustige Posts ärgert, scheint sonst wenig Probleme zu haben.

Das finde ich jetzt aber auch übertrieben.

4 „Gefällt mir“

Warum wird hier schon wieder diskutiert :cluelesseddy:
Memes, lustiger Internet Shit und GIFS! (ist das so schwer zu verstehen?)

und bitte weniger fragwürdiger Animu-Content - den guten könnt ihr gerne hierlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt bewusst überspitzt ausgedrückt.

Ich glaube das hat hier nie jemand als absolute Regel angesehen.
Nicht mal ich.
Das war ne spaßige Regel, die auch viele andere vertreten (= nicht zu viel Weeb-zeug).
Und es wurde mehr als einmal gesagt „als der Thread noch in der Hand vom @irishrOy war“.)

Drum gabs ja auch das hier :smiley:

:nun:

Ab und an n paar otaku-bildchen haben mich nicht gestört. Dann hab ichs halt überscrollt, und fertig. Aber als dann nichtmal mehr ein als „Das ist mein Thread-Kelso“-GIF-verpackter Wink mit dem Zaunpfahl geholfen hat…

Wer halt bewusst (in Massen und nicht in Maßen) dagegen verstößt, konnte das gerne machen.
Hat aber halt gezeigt, wie er sich verhält^^

4 „Gefällt mir“

Du bist ohne Hose im Thread? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Jetzt was lustiges:

10 „Gefällt mir“

Natürlich :cluelesseddy: Du nicht?
Soll ja alles luftig da unten baumeln :smiley:

Cat:

image

4 „Gefällt mir“

Nö. Das hab ich nie behauptet.

Es hat halt mehr Leute als nur mich gestört und die Intensität und Nichtigkeit war bei WEITEM höher als bei allem was Roy postet.

Wenns dich so sehr nervt, mach einen dritten Meme Thread auf und freu dich :smiley: Hindert dich doch keiner dran.

5 „Gefällt mir“

und der Erfolg dieses Threads wird dann für sich sprechen. :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

Weeb-Shit? Kann ich nicht mit dienen, geht auch Greek-Shit?

11 „Gefällt mir“

Es geht sogar Roman-shit! :point_up:

am besten sind beide kombiniert:

6 „Gefällt mir“

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht beide Threads verfolge? Ist ja nicht so, dass im Anime-Thread alles gepostet wird, was hier gepostet wird und umgekehrt. Aber schon interessant, wie jegliche Kritik gleich als ungerechtfertig und “rein provozierend” abgestempelt wird. Aber okay, ich merke mir, nur ihr dürft entscheiden wann die “Intensität und Nichtigkeit” zu hoch ist.

Ja. Und dennoch gehe ich nicht in andere Threads und provoziere gezielt.
Ich hab von Anfang an gesagt:

Ich sehe, was du hier gerade tust. Lass das doch bitte.

Dass du nach mehrmaligem Bitten immer noch nicht locker lässt, lässt tief blicken.
Ich hab dich nie provoziert. Als dank kommen dann unterschwellige Pöbeleien

oder komplett erfundene Sachen

zurück.

Ja. Ne. Du hast leicht provozierend gefragt wegen den Garfield-memes und dann nach mehrmaligem Bitten das zu unterlassen nicht locker gelassen.

Dass mehrere Leute gegen dich argumentieren geht nur auf dein Verhalten zurück. Niemand wollte Beef außer dir :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein. Das haben wie gesagt mehrere gemacht. Weshalb sich mehrere für einen neuen Thread entschieden haben bzw. diesen annehmen.

Aktuell beschwerst du dich. Und Miesfies. Joar. Kann man schon vergleichen.

Du wolltest natürlich auch nicht nur provozieren :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich nicht ob ich das hier posten darf. :beansweat:

Click to expand vermute ich.

5 „Gefällt mir“

Okay, wenn jemand ein halbes Jahr lang wöchentlich den gleichen Gag postet und man dann mal schnippisch nachfragt, ob derjenige, das wirklich noch lustig findet, ist das für euch „nur provozieren“. Gut. Merke ich mir für’s nächste mal.

Sag mal was bist du eigentlich für ein Typ ey :joy:

Jetzt streit noch ab, dass du genau DAS hier provozieren wolltest. Das ist peinlicher als die Aktion an sich.

Und nun mach bitte einen 3. Thread auf oder hör auf mit Maulen. Unfassbar ey.

4 „Gefällt mir“

Nö, wollte ich nicht. Aber du wirst das natürlich genauer wissen als ich.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Glaub, was dich glücklich macht :man_shrugging: