Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Geh in den anderen Thread, da sind es 75% :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da sinds nur 49%! :beanwat:/

asdasf

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„and they say white people have no culture“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist das der internationale JP Performance?

2 „Gefällt mir“

Eine der besten Serien meiner Kindheit. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wüd ich so ned sagen. Aufn ersten Blick vielleicht, aber eigentlich null.
Mehr „regulär“ orientiert. Die tunen keine autos und so wie JP. Die haben nen YT-Kanal dens erst seit kurzem gibt, 1,5 jahre oder so(?).
Geht aber richtig gut und haben viel zulauf. Erklären auto- & Motoren-zeug auch für amateure.
Haben verschiedene „sendungen“.
„Up to Speed“ wo sie Autos und Hersteller erklären, entstehungsgeschichte, wichtige personen, etc.
„bumper to bumper“, wo sie z.B. echte Autos da haben und von vorn bis hinten durchgehen.
oder auch „Science Garage“ wo sie auto & motorren-zeug auch für noobs erklären :+1:

mein favorit ist aber „up to speed“, wo sowohl alte, als auch neue Karren besprochen werden :slight_smile:

Mit so animierten Zwischen-gags, wie gameOne nicht unähnlich :smiley:
skip einfach mal durch das video, ist n kürzeres mit 7 Minuten. Die meisten gehen so um die 10 Min.

1 „Gefällt mir“

Car One

1 „Gefällt mir“

Definitiv :ugly:

mit der zeit werden die „up to speeds“ auch abgedrehter :smiley: Beim civic-video hier merke ich, wie der James Pumphrey noch ganz „normal“ und langsam spricht. Wenn du dir n aktuelles Up to speed von diesem Monat anschaust, wirst den unterschied gleich erkennen :simonhahaa:

Er heißt auch JP. :scream:

1 „Gefällt mir“

Oh snap.

Das ist jetzt dir aufgefallen :beanomg:

Aber er hat definitiv ein bisschen mehr auf den Rippchen als „unser“ JP :ugly:


Das ist mal so ne Zusammenfassung, grad gefunden :ugly:

Ich feiere, wie die jedes Mal den BWAA-schrei von ihm einfügen, wenn wo „VTEC“ in einem ihrer videos erwähnt wird.

also. um deine frage zu beantworten.

Ja. definitiv bisschen nieschig :simonhahaa:

edit:

1 „Gefällt mir“

Deja Vu. Da da da da da da!

Ich habe auch mal kurz vor ein paar ziemlich witzigen Schikanen ein Auto überholt, das selbst sehr “spritzig” unterwegs war. Ich wette der Typ hat auch gedacht, dass er gleich den Notruf wählen wird.
Nichts da mein Freund! Ich kenne diese Strecke wie mein Wohnzimmer!

1 „Gefällt mir“

Genau das! :smiley: EY! :beanrage: This is a freackin GSR :colinmcrage:

Shelby, wie er den GT500 „erfindet“: Ich hab schon eins, namens GT350. Das neue hat n größeren motor. Also auch ne größere Zahl. 500. „GT500“, Damn. Ich bin so schlau"
:simonhahaa:

Heimvorteil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ok, in meinem Fall war es ein freakin Opel Astra :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“