Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

:ugly:

es hat 4 räder und macht krach :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Seit heute weniger. Ich habe wieder einen Endschalldämpfer. Der ist mir vor nem Monat oder so abgefallen.

„Was ist dieses schleifende Geräusch?“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

„Jetz funkts gleich“ hat da ne ganz neue bedeutung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist ohne Witz bei 120 runtergeklappt und ich habe angehalten um zu sehen was es ist. War dann offensichtlich. Aber ich dachte ich schaffe es noch bis zum Treffen mit Freunden beim Vietnamesen.
Der Bahnübergang war anderer Meinung. Danach lag er in meinem Kofferraum bis heute.

1 „Gefällt mir“

Sie segelt in die USA und trifft keinen Vertreter der Trump Regierung. Aber wen trifft sie? Barack Obama :smiley:

Der amtierende Präsident ist Zeitverschwendung für sie, aber der Ex-Präsident, der nichts zu sagen hat, nicht, :ugly:

Edit: Und ich hätte nicht gedacht, dass sie so klein ist. :smiley:

liegt wohl vermutlich daran, so interpretiere zumindest ich es, dass jemand der zuhört, keine zeitverschwendung ist, jemand der nicht zuhört jedoch schon.
ungeachtet dessen wie hoch die einflussmöglichkeiten im vergleich sind, so ganz ohne einfluss wird obama vermutlich auch nicht sein.

9 „Gefällt mir“

Gut, er hat auch Kontakte und die im Tweet erwähnte Stiftung.

Wurde das so gesagt? Und warum sollte sie jemanden wie Trump treffen, der sie im zweifel eh nur Beleidigt und ihr Anliegen gegen sie instrumtalisiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ein direktes Zitat von ihr. Sie wurde gefragt ob sie Trump treffen will und hat geantwortet, dass sie das für Zeitverschwendung hält und lieber die Bevölkerung überzeugen will, mehr Druck auf die aktuelle Regierung zu machen.

Ahhokay danke. Ich kann diese Argumentation aber nachvollziehen, es bleibt halt Trump.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Gerade wieder aktuell.

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich hunger!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke.:grin:

Kleiner Insider:
3avmn1
:simonhahaa:
@irishrOy :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Jedes Mal bei Worms oder in Online-Shootern :beanwat:

1 „Gefällt mir“