Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Von einem Herrenrassen Pokemon Züchter habe ich nichts anderes erwartet.:beanwat:

Was hatte denn Cäsar mit der Herrenrasse zu tun? Gut, Römer hielten sich für etwas besseres, aber im Grunde wurde jeder Stamm der Willens war auch im Reich aufgenommen. :smiley:

Ganz einfach: Böse und böse gesellt sich gern.:beanwat:/

Böse ist ein starkes Wort.

Habe mich im meinem einzigen kompletten Durchgang leider für die NCR entschieden. Aber nur weil ich den Yes Man nicht verstanden habe.

Es sollte auch nur ein Joke über deine Poke Zucht sein.
seufz:beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab es erst mal pausiert. Schwert und Schild hat sicher wieder irgendein Postgame und dieses mal mache ich die alle platt.
Hans, get ze Flammenwurf.

1 „Gefällt mir“

Also zumindest ich reagiere auch so :ugly:

„Where do you think he’s going?“
„some place dangerous“
„like Michigan“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

sau gut ey^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher auf der Seite von South Park.

4 „Gefällt mir“

jaja, harleyfahrer sind fags, ich weiß, und diese szene aus South park hab ich zum Glück erst fünf mal gezeigt bekommen :eddyclown: :ugly:


1 „Gefällt mir“

Ob Harley oder sonstwas, ich mag keine Biker die Rücksichtslos sind.
Es gibt ja viele Normale/Nette, aber eben auch viele die viel zu schnell (und laut) durch die Gegend preschen, sich vordrängeln und generell auf Verkehrsregeln pfeifen.
Jeder darf seinen Spaß haben, aber bitte nicht auf Kosten von anderen.

Letztens wie ich aus dem Urlaub zurück bin gabs bei der Slowenischen Grenze ne lange Wartezeit (fast eine Stunde) und wer drängelt sich einfach an der ganzen Schlange vorbei?
So ein paar Ego-Biker. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Dann darf ich also auch auf SUV-fahrer haten die rücksichtslos unterwegs sind ?
Just kidding, das mach ich sowieso :smiley:

ich kann das schlecht beurteilen, aber da dürfts doch eig keine einzeldurchsuchung vorne geben, oder? Sprich checkpoints, aber man kann langsam durchfahren.

Wenns einfach nur n Stau ist, find ichs ok da durchzufahren. Warum sollte man warten, wenn man genau aus dem grund Motorrad fährt, dass man weniger Platz einnimmt?

Einerseits nimmt man so keinen Auto-platz mehr im Verkehr ein, sondern fließt dazwischen mit.
Und andererseits: Es entsteht ja kein Nachteil auf seiten der anderen. Man ist halt nur angefressen, weil jemand vorwärts kommt, und man selbst nicht.
Wenn vorne Checkpoints sind, isses nicht ganz so ok, weil die Fahrer halt dann schneller drankommen. (wobei man auch sagen muss, dass man nicht weiß, ob vorne ne Einzeldurchsuchung ist, wenn man hinten ist. Und ne durchsuchung bei nem motorrad dauert wohl nicht so lang wie bei nem auto :nun:)

Ich meine, ist ja nicht so, als würde ich mit nem Auto später an meiner Haustür ankommen, wenn einer mim Mopped an mir im stau vorbeifährt (langsam und umsichtig, vorausgesetzt).
Verkehr ist ja fließend, das ist kein rennen mit nem Rivalen von A nach B mit fixen Plätzen und nur der Gewinner bekommt nen Preis.
Du fährst da ja zu keinem Supermarkt, wo dann der Biker steht und dir deinen Platz in der Warteschlange der Kasse wegnimmt oder vor dir das letzte Schokohörnchen wegkauft. :smiley:

Eig. wollt ich nur n lustiges Video posten und keine Grundsatzdiskussion aufgrund von ethisch verwerflichem Verhalten im Straßenverkehr in meinem Thread haben.

hmpf


5 „Gefällt mir“

Irgendwas haben die schon kontrolliert. Slowenien ist halt die Schengen-Außengrenze.
Und in dem Fall fand ich das echt nervig, weil es eh schon so lange gedauert hat.

Bei uns haben die die Pässe gesehen und nur „Österreich?“ gefragt und dann durch gewunken. Bei anderen hat das ein paar Minuten gedauert.
K.A. was/wen die gesucht haben… :frust:

Vielleicht die Zaungelder von Hofer oder das Koks von HC Strache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind halt echt meistens die dümmsten Memes, die einem am meisten zum Lachen bringen

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch enttäuscht wie viele Likes es bekommt.

1 „Gefällt mir“