Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Der muss hier rein. Ich hoffe @irishrOy hat seine Freude daran… :smiley:

3 „Gefällt mir“

ayyyy%20lmao
ich hab meine doppelte Freude daran. Einerseits natürlich der Schraubendreher (mit Sechskantbit, wie ich erkennen kann), und andererseits der TF2 Engineer :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste dass es dir gefällt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was, Jon? WAS?! :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Animemes natürlich. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann solltet ihr mal zum Optiker gehen. Ich hab hier schon ein paar Animemes gesehen. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Hat Meine Frau eben gefunden beim spazieren…

5 „Gefällt mir“

Zwei Weltkriege haben uns gebrochen! Böse Zettel schreiben! Das ist die Art wie Deutsche heute Krieg führen.

6 „Gefällt mir“

Den Deutschen geht es einfach zu gut. Die bösen Bauern arbeiten auf den Feldern, oh nein! Ruft die Polizei!

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Wundert mich allerdings, dass besagte Bauern wegen dieses Schilds nicht reflexhaft nach Steuergeldern geplärrt haben wie sie es sonst zu tun pflegen. :ugly:

Kapier ich auch nur dank der Southpark Folge ^^

2 „Gefällt mir“

https://instagram.fham1-1.fna.fbcdn.net/vp/948f8134aef401ed1d3c85ec637ff12c/5E30320F/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/72292860_544779309664751_5444980573322012536_n.jpg?_nc_ht=instagram.fham1-1.fna.fbcdn.net&_nc_cat=1

I know that feel. Nur dass ich nach der Grundschule keine 1er mehr hatte…:slightly_frowning_face:

6 „Gefällt mir“

Der neue Kommissar und Außenbeauftragter der EU (Chefdiplomat :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist demokratisch legitimiert. Also nicht meckern, und schön toll finden! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ola, Essay! Como esta, Essay?:beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

I’m cool :man_shrugging:

„Hey, go to the light! That’s Heaven!“
„-nah, I’m cool“

edit: „you’re not ever gonna catch me sittin’ in no chairs“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ja, hab ich in der tat gesehen.
aber ist für mich nicht so wichtig^^ Hauptsache ihm taugts und er kann weiter videos machen :smiley:

Ich bin da irgendwie ein Creep, ich finde bei Streamern auch den Hintergrund der Facecam sehr interessant. :ugly: