Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Der, soweit ich weiß, einzige Burger bei Mäcces zu dem es Feuchttücher für die Finger dazu gibt. Das sagt doch alles. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

also nix für mich als alten Patzerling :wink:

Mir wollte gerade für so eine Minute echt nicht der Name einfallen xD

1 „Gefällt mir“

also entgegen aller leute hier, ich hab mir den dieses jahr zum ersten mal geholt, und mir nicht die finger dabei eingesaut.
(und ich zieh mir ab und an wenn ich n üppigen Salat esse n altes Tshirt an, weil ich mit mit dressing vollklecker :ugly:)

Ist n großes Stück Schweineburger, (keine sorge, war gut durch), dazu halt eben reichlich soße, zwiebeln und 1-2 saure gurken.
kostet normalerweise irgendwas um die 3-4€, ist aber zZ für n Zwickel zu haben, soweit ich weiß :smiley: Und für n Zwickel machste nix verkehrt, damit du den mal probiert hast, wenn du magst.

Mir hat er „gut“ geschmeckt, aber es ist definitiv kein „typischer“ „Burger“ im sinne von Rindfleischpatty, Salat und Soße :smiley:
evtl. hol ich mir wieder einen, evtl. auch nicht^^

3 „Gefällt mir“

sollt ich mal die Gelegenheit haben, werd ich dem mal ne Chance geben, so wie dus beschreibst :+1:

1 „Gefällt mir“

schmeckt echt n bisschen eigen, ganz interessant.
und damit man mal mitreden kann, fürn zwickel :man_shrugging:
:coolgunnar:

und im worst case, bekommt man für den preis ne ordentliche portion :ugly:

1 „Gefällt mir“

War früher immer mein Sparmenü mit McRib, gehe aber mittlerweile kaum zum Mces und für McDrive alle paar Wochen ist der nicht der richtige Burger, im Auto würde ich den wegen der vielen Soße nicht essen.
Aber war immer mein liebster Burger da (außer manchen Special-Burgern).

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaub ich tatsächlich noch nie einen McRib gegessen. Dürfte der einzige Standardburger den ich dort noch nie gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den früher immer gegessen. Und einen McFish, als der noch so hieß.
Sind immer noch mit meine Lieblingsburger da. Obwohl beide echt eigenartig schmecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch gar nicht erklären warum.

Mein Stiefvater hat den früher immer gegessen. Ich glaub deswegen war das von Kindheit an „Papa Essen“ :smiley:

Ja, mein Vater hat auch nur den da gegessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:ugly:

12 „Gefällt mir“

Besser als luftgitarren^^

1 „Gefällt mir“

!!!Rarität!!! !!!Fast ausverkauft!!!

Wie geil ist auch bitte “für Sammler“?:smile:
Für Pfandsammler vielleicht.

“Kaufpreis hat sich schon nach wenigen Tütenfüllungen amortisiert (Füllhöhe kann schwanken)“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

was passiert da mit der Katze?

1 „Gefällt mir“