Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht ganz sicher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze sie wird an einer Stelle stimuliert die ihr nicht ganz geheuer ist, ihre normale “Abewehrbewegung” sorgt aber nur dafür, dass der Ball wieder an die Stelle kommt.

2 „Gefällt mir“

Clipping Fehler

2 „Gefällt mir“

Ein Fehler in der Matrix. :beansweat:

Ich hab jetzt tatsächlich noch mal recherchiert (was man Nachts halt so macht , Katzen-Bilder-Studien anschauen :nils:)
Und das was ich gesagt habe stimmt wohl in etwa:

Übersetzung der relevanten Stelle

Der Grund warum Katzen es nicht mögen am Bauch angefasst zu werden, ist der gleiche warum sie es auch am Schwanz nicht mögen. Die Haarfolikel [Stelle der unter der Haut, die die Haarwurzeln umfassen An. l._d.] einer Katze sind dort sehr empfindlich. Ein Bauchkraulen löst deshalb eine Überstimulation aus.


Leider ist die „Studie“ eigentlich ein Zeitschrifenartikel (kann auch leider keine einzige Veröffentlichung von der Lena Provoost finden), ist aber wirklich an einer Tiermedizin-Uni im Bereich „Verhalten“ tätig.

Das Thumbnail. :smiley:

2 „Gefällt mir“

nomnomnom

Hab mir gestern übrigens einen McRib geholt.
Und jo, ist noch n Zwickl vom preis her. und mir schmeckts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur weil’s gerade im Angebot ist. Ich glaube, dass der sonst teurer ist.

Das stimmt, das hab ich weiter oben ja schon gesagt :grin:
Sonst sitzt der zwischen Dreifuffzich und Vier Oiro.
Aber weil der bei den amis jetzt wieder rauskommt, machen die bei uns ne günstigere Aktion, um uns Europäern auch n Goodie zu geben :ugly:

der kostet 4,29€

Kenne wirklich ne Dame, die Tüten gesammelt hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf einen. :pizzahut:

Genug blabla. Zurück zum Thema Danke Memes:
image

14 „Gefällt mir“

Jetzt zerschieß mir doch nicht Grundlage für meinem Pfandsammelgag! :colinmcrage:

Bild

9 „Gefällt mir“

scag-i-killed-a-man-you-downloaded-coin-master-stop-25959161

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hatt ich mir auch überlegt, aber genau als ich am McDonalds vorbeikam, hatte ich keinen Hunger :sweat_smile:
Naja, zwei Euro gespart :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Mir vergeht auch immer der Hunger wenn ich einen McDonalds sehe^^

3 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/jan.fritsche/posts/3143032105771944

image

Righty Right