Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

:smirk:

Du auch?:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Jelly much? :smirk:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich finde die neuen Star Wars Filme dufte, weil durch die darf man die Prequels endlich wieder mögen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die Prequels sind besser als ihr Ruf!

3 „Gefällt mir“

Ich war damals 11 Jahre alt, als Episode 1 ins Kino kam.
Deshalb hab ich da die gleichen warmen, nostalgischen Gefühle dafür, wie die ganzen 40 Jährigen das bei Ep IV-VI haben.

5 „Gefällt mir“

TF2.

Da, wo der normale Soldier n Raketenwerfer hat, statt nem Gewehr.
Da, wo der Engineer statt nem Zwerg n ordentlicher Redneck Texaner ist, und der Spy die Mutter vom Scout geschwängert hat :beangasm:
TF2 hatte damals schon den einäugigen Schwarzen, der ein Schotte ist, welcher besoffen mit Granaten um sich wirft.
Und wie könnte man den deutschen Doktor vergessen? :cluelesseddy:
Oder den australischen Snoipa, der ein Profi ist, der Leute mit gelber Flüssigkeit in Gläsern bewirft, welche er aus seiner Hose zieht?

3 „Gefällt mir“

same here. Ich hab neulich bei den Eltern noch meine zahlreichen damaligen “Gemälde” von Podracern etc. gefunden. Das zeigt ja ganz gut, wie viel diese Filme/Szenen einem damals bedeutet haben. Für mich ist diese Star Wars Ära immer noch wichtig und von hohem Stellenwert, denn erst nach diesen Filmen war ich wirklich gehooked und habe mir schließlich auch bewusst die alten Star Wars Teile angesehen.

1 „Gefällt mir“

Hätten wir das vor 5 Jahren im Netz geschrieben hätte man uns digital gelyncht. :ugly:

ach, das habe ich auch damals schon offen im Netz und Reallife kundgetan und lebe noch. :smiley: Mir geht schon seit Ewigkeiten diese Denkweise auf den Sack, dass man sich nur als echten Star Wars Fan sehen darf, wenn man denn verdammt nochmal die damals als neue Trilogie bezeichneten Filme kacke findet. Außerdem habe ich mich damals in Natalie Portman verliebt was bis heute anhält. :smiley: hat den Test of Time bestanden

1 „Gefällt mir“