Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Also sie besser als die Original-Trilogie zu finden, so weit würde ich nicht gehen, aber dass die Prequels durchaus gute Filme sind (halt nicht megagut), ja kann man gelten lassen. Liebe den 2. Teil, als die Klonkrieger angreifen und das Gefecht zwischen Yoda und Darth Tyrannus. Aber heute muss man ja alles entweder als supergut oder megaschlecht einordnen …

10 „Gefällt mir“

Aber gerade der zweite Teil ist doch bis auf die paar Minuten am Ende totale Grütze :confounded:

Hmm. Ja er hat ein paar echt schwache Momente …

Aber der Aufstieg des Imperators, als ihm der Senat die Sonderrechte gibt, die Verfolgungsjagd über Coruscant, der Tod der Mutter (und Anakins Reaktion), Christopher Lee im Allgemeinen, …

Ne ich mag ihn trotzdem

Mir geht halt echt das Geseiere zwischen Padme und Anakin auf den Kranz, das ist in keinem Teil so schlimm wie in 2

Also die alte Trilogie finde ich schon besser, aber Episode 1 und folgende mag ich halt trotzdem sehr. Und klar hängt das, wie bei der Generation der alten Trilogie auch mit Nostalgie zusammen. Genau wie du sagst, die Filme werden entweder als top oder Flop bezeichnet. Da fehlen oft die differenzierten Meinungen. Ich finde ja auch einige negative Dinge an Episode 1 etc. nur insgesamt überwiegt für mich das positive, weshalb besonders Episoden 1 und 3 bei mir gut funktioniert haben und dies immer noch tun. Episode 2 fällt aufgrund des hohen Kitschfaktors doch etwas ab.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Thread gerade so sehr. :beanfeels:

#loveforSWPrequels!

1 „Gefällt mir“


Wo ich den UO Thread lese.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich jemand mit der unteren Hose an einem normalen Werktag in der Stadt sehen würde, würde ich es doch mit Karl Lagerfeld halten.

image

2 „Gefällt mir“

Sagte der Typ, mit der Ess Störung.

Ich dachte grad du meintest mich :smiley:

Ich sage zu Essstörungen nichts. Heikles Thema und ich kannte den Mann ja nicht.

Jeder Student ist an Jogginghosen entweder gewöhnt oder trägt selbst eine :joy:

1 „Gefällt mir“

Der hat doch selbst Jogginghosen designt und verkauft.
Was ein Kek.

2 „Gefällt mir“

Soso.:beansmirk:

Lady Gaga:


Antwort von Twitch:

Antwort an Twitch:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

@SayprenShepard hau das ma auf die Liste, da müssen wir hin :ugly:


image

5 „Gefällt mir“

Swan memes are over.

10 „Gefällt mir“

Warum hasst du diesen Mann? :florentin:

Ich hasse doch niemanden, nur weil er die Kontrolle über sein Leben verloren hat :wink:

Nein ich meine ja, wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und mir jemand über 14 entgegen kommt, der eine Jogginghose trägt, frage ich mich schon, ob da was verkehrt läuft.

Sollte ja gar nicht böse gemeint sein und ich bin ja einfach nur auf die Diskussion vorher eingegangen.