Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

Ich kann das Meme nicht like. Ich fand New Vegas echt nie gut :smiley:

Ja, das ist auch das einzige was mich an dem Meme irgendwie stört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bounty Zartbitter ist der Hammer!

2 „Gefällt mir“

Spinat und Brokkoli auch, aber Kinder hassen diesen Trick. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fallout 3 fand ich deutlich geiler. Hab New Vegas nie länger als ein paar Stunden spielen können, weils mich mega genervt hat. Das gesamte Setting war blöd.

Ich fands halt okay, aber nachdem mich Fallout 3 mega geflasht hatte und ich gerade die oft kritisierte, triste Optik sehr gefeiert habe war New Vegas für mich halt eher schlechter im Vergleich. War mir zu lebendig und zu wenig Endzeitatmo. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl Geschmackssache. Mechanisch war es um Längen besser. Mir war es nicht Endzeit genug, zu viele NPCs, zu wenig Ödland, aber der Rest war um so vieles besser als FO3.

Ich habe letztens noch mal FO3 gespielt und ich glaube die ideale Größe für eine Open World liegt irgendwo zwischen FO3 und FO:NV. Alles größere löst meinen Fluchtreflex aus.

Was denn z.B.?

Gameplay und die Menge an Gegnern und Waffen. War schon mehr an Allem. Leider fand ich die Orte in NV nicht so geil wie in F3

1 „Gefällt mir“

Quests, die (viel mehr) Waffen hatten eine ziemlich große Zone in denen sie perfekt funktioniert haben, was das Reparatur System entnervt hat, die Grafik, Munitionssystem aufgebohrt, Crafting generell, die Story, vor allem das non binäre Ende.
In FO3 war das mit den Enden noch nicht so ein Problem, aber FO4 hat gezeigt wie scheiße diese Schwarz/weiß Enden sein können.

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Ich führe nur order 69 aus. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hätten sie mal Order 420 ausgeführt.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Order!

6 „Gefällt mir“

Der Typ ist mein Held. Ich will ihn auf ein Bier einladen!

2 „Gefällt mir“

Ab morgen hat er viel Zeit, frag ihn doch einfach!

1 „Gefällt mir“

Alleine seine Ausführungen, warum ein Gesetz aus 16irgendwas noch immer gültig ist. :herz: Und eine lauwarme Cervisia auf den Herrn!

1 „Gefällt mir“

Hat der Twitter? Hab ich Twitter? hat der Bock nach DE zu kommen?

Solange die Briten noch in der EU sind (also für sehr lange :kappa:) sind die Flüge nach London spottbillig.

1 „Gefällt mir“