Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

finde ich nicht, aber okay :smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, so ein ganz klein wenig schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

normalerweise nicht, aber durch die ?Orange? im Mund hast du auf dem Profilbild eine ähnliche Kopfform.

btw ratet mal wer gestern die praktische Führerscheinprüfung nicht geschafft hat

1 „Gefällt mir“

Bitte sag Spongebob.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe über eine gewisse Zeit Amazon Perlen gesammelt, die ich heute mal präsentieren werde:

Hier der typische „Ich schieße mal ein wenig über das Ziel hinau“-Amazon-Kunde:

Im folgenden Bild ein Exzerpt einer Rezension zu einer (offensichtlich komplett unbrauchbaren) Bluetooth Box:
Unbenannt5

Im folgenden Bild sollte beachtet werden, dass alle Antworten von der selben Person sind. Es gibt wohl doch noch gute Menschen auf dieser Erde:

Und hier mein Favorit: Der typische Apple Kunde: (Rezension ist für das iPhoneX)

7 „Gefällt mir“

You are late to the party.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen eigenen Thread für diese Perlen und ebay Kleinanzeigen.

Aber ich verstehe den Apple Kunden fast. Warum verkaufen die etwas als wasserdicht, was nicht wasserdicht ist?

Nicht mal ansatzweise :confused:

Bitte mehr :smiley:

Die ersten Beiden haben mich schon gekillt. :rofl:

Ach es ist schon herrlich wie viel Dummheit teilweise im Internet rumgurkt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jeden Fall für den Internetführerschein. Aber dann ist Ebay Kleinanzeigen leer und Facebook noch leerer :smiley:

Du vergisst dass der Test vermutlich von DAU’s gemacht wird für die Internet Neuland ist…

Das wäre blöd, er soll ja DAUs fernhalten.

Dann müssen sich aber alle hier ebay Kleinanzeigen installieren und die Augen offen halten. Und Shpock am besten auch, da finden man genau die gleichen Wasserbirnen.

Es reicht ja wenn die Nutzer dieser Platformen ihre Perlen posten. Man muss ja nicht aktiv nach Idioten suchen.

Mit Ebay hab ich auch meine Erfahrung gemacht:
Wollte meinen alten 3DS verkaufen und habe Gebot bzw. Sofortkauf eingestellt.
Nach ein paar Tagen macht einer den Sofortkauf und kommt dann an mit: „Er habe jetzt nicht das Geld, aber wir können das schon irgendwie regeln, Raten oder sonst was.“
Den 3DS könne ich ruhig aber schon schicken… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab auf Willhaben vor einem halben Jahr ein Spiel verkaufen wollen. Erster Interessent wollte es abholen kommen und ich treffe mich mit ihm bei der nächstgelegenen Straßenbahnstation. Er hatte noch ein paar Freunde dabei (alle waren geschätzt zwischen 17-23. Einer seiner Kollegen meinte als ich ihn anspreche

Ey du scheiß Schwabo (abfälliger Ausdruck für Österreicher der oft von Türken und Serben benutzt wird), mach schnell und gib ihm das Spiel!.

Ich hab mich umgedreht und bin wieder gegangen. Der Käufer ist mir zwar nachgelaufen und hat sich entschuldigt, aber das hat mich da dann nicht mehr interessiert. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Typ, der bei den “Anrufbeantwortern” angerufen hat?

jarp

1 „Gefällt mir“