Dark Souls 2 Knallhart durchgenommen mit Simon und Nils

Wobei ich den drachen am schwersten fand dadurchvdass er haltbarkeitsschaden macht wenn man ihn trifft. Musste bei ihm von powerstance auf waffe+schild wechseln. :smiley:

Ja, klar, war schwierig, aber wenigstens noch das richtige schwierig. Nicht so n Gekrampfe wie im DS3 DLC mit Midir.

2 „Gefällt mir“

Beim burnt Ivory King wollten die Entwickler einem nicht nur einen Endboss vorsetzen. Die Idee, dass man erst die Ritter zusammen suchen und diese dann für die versiegelung der Spiegel nutzen muss, fand ich ziemlich kreativ.

1 „Gefällt mir“

Scholar aufm Sender wäre super!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie spielen Dark Souls 3, auf zwei Konsolen und jeder sein eigenes Spiel, wie sie es mal vor hatten.

Dark Souls 2 kann man sich getrost sparen :eyes:

Ist an sich ja auch ganz cool.

Allerdings ist der erste Teil gegen seine “Armee” furchtbar langwierig, da man die Phase, selbst wenn man wüsste, was man machen muss, nicht aus eigenem Antrieb heraus beschleunigen kann. Man muss eben warten, bis die verbündeten Ritter sich bequemen, die Portale zu schließen.

Und der Boss an sich ist halt optisch und vom Moveset doch deutlich langweiliger und unspektakulärer als die beiden anderen.

Dir scheint DS2 nicht gefallen zu haben. DS2 ist das schwächste Spiel der Reihe aber es gar nicht zu spielen, hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient. Es hat seine Stärken und Schwächen, macht aber im großen und ganzen, mit seinen verschiedenen Gebieten, Spaß.

Ich finde, dass man schon was verpasst wenn man es nicht spielt.

Ja, aber sie können halt auch nicht jedes spielen, und wenn man wählen müsste, wäre mir DS3 eindeutig lieber.

Wie kommt man den zu dem? xD
Irgendwie find ich den Weg nicht.

Also hab DS2 und DS3 noch nicht durch. Bin bei DS2 vor dem Thronwächtern und mache halt die DLCs grad und in DS3 gerade zur Hälfte in Irithyll durch.

Ich mag beide Teile, haben beide ihre Schwächen und Stärken mMn. Man kann die wie ich finde nicht so direkt vergleichen…

2 „Gefällt mir“

Am besten ein Video schauen, so hab ichs auch gemacht. Man muss sich von Ruine zu Ruine bewegen und dann über die Schlucht.

Zwar kein KHD, aber immer hin DS2 in nem Play von Nils ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020