Dark Souls 3 mit Simon und Nils?

DS2 + DS3 mit Simon und Nils! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nils hat es mit Marco schon Privat durch gespielt er meinte marco hat ihn nur mit gezogen und er hat nich viel selber gemacht und würde es Deshalb nochmal spielen

also auch wenn Nils vllt ein paar dinge vergessen hat werden die erinerungen schon zurück kommen wenn er bestimmte bosse sieht brauch ich ehrlich gesagt absolut 0 ^^

Vorschlag: Einfach was spielen, das keiner sehen will. Das ist ein guter Kompromiss und fair für alle (mit Ausnahme der Klickzahlen).

Remnant: From the Ashes (da können beide gleichzeitig spielen!)
Lords of the Fallen (kA wie ich das damals durchgespielt habe)
oder Code Vein (der hübscheste Wilbalt aller Zeiten! …außer Simon kleistert ihn wieder mit Hüten zu)
Oder noch einmal Salt & Sanctuary (weil’s bei Ede und Colin so schön lief)

selbst in den Vorschlägen für die sich angeblich keiner interessiert, nimmste Titel die schon mehr oder weniger (LotF bin ich mir nicht sicher) gezockt wurden…wieso müssen es immer replays sein?
Als ob es keine gescheiten Games mehr gibt :man_facepalming:t2:

Naja soulslike Spiele gibts halt nicht wie Sand am Meer und gute noch weniger. Und da das meiste halt schon abgedeckt wurde bleiben halt nur Replays mit anderer Besetzung oder halt warten auf neue Titel. Wobei bis die großen Titel wie Elden Ring oder vielleicht Mortal Shell erscheinen dauert es halt noch bis mindestens nächstes Jahr. Dann wären do nur noch ein paar Indies wie Morbid: The Seven Acolytes oder Vigil: The Longest Night die noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Es gibt sicherlich noch ein paar Soulslike, die so unbekannt und so unbedeutend sind, dass sie niemand kennt … aber von denen weiß ich aus irgendeinem Grund den Namen nicht.

Liegt alles im Auge des Betrachters, bin grad mit Code Vein beschäftigt bzw durch und würde es aus Gründen aktuell jeden FromSoftware Titel vorziehen da Stressfaktor bei 0 liegt und man somit quasi entspannt kloppen kann (ua keinen try & Error bei Bossen)

@Toglub es muss auch nicht immer soulslike sein :wink: (gibt doch noch genug in Richtung Blasphemous oder Hollow Knight)
Ist doch schön unbekanntes zu entdecken, macht Simon überwiegend doch auch mit der After Dark Tour

Ich kann doch nicht in einem DS3-Thread ein nicht-Soulslike vorschlagen. Da kann ich mir doch gleich selbst die Mistgabel in den Pöter rammen :smiley:

Bitte nicht schon wieder Dark Souls. Wir haben doch gerade noch den Randomizer und es gab bereits ein DS3 LP auf dem Sender. Gibt es echt keine anderen Spiele da draußen, die unterhaltsam wären?

Gibt es bestimmt jedoch würde Ich mich über ein DS2 oder DS3 Let´s Play mit Simon und Nils freuen.

1 „Gefällt mir“

Code Vein hat Simon angespielt und meinte es ist interessant. Aber gefühlt will er nichts mehr durchspielen und nur Spiele anspielen (gesponserte Formate ausgenommen).

Und ich glaub beim rest auf dem Sender läuft CV als sexistische Anime Scheiße was ich so mitbekommen hab.

Dann dürfte fast nichts japanomässiges gezockt werden, „dicke Hupen“ kommen fast überall vor und ja bei CV recht offensichtlich aber der Titel gehört eh wie es auch angemerkt hast in die „schon angezockt, kein Bedarf mehr“ Kiste

Wann wurde das letzte mal was japanomäßiges gezockt, FF7 ausgenommen?

Bei so ziemlich jedem Japanischen Spiel hört man von rbtv quasi nur noch sexistische Kackscheiße. :smiley:

Zählt das Pokemon-Format das grad live läuft?
Ansosnten vor FF7 die Session in der Simon Code Vein angezockt hat als spontane Antwort.

Och das ist aber hart. Es ist nicht falsch, das trifft leider auf so ziemlich viele aktuelle Anime-Produktionen zu, aber zwischen all den aufgeblasenen Brüsten, den jahrtausenden alten Drachen in Körpern von 8 jährigen mit Strapsklamoten und seichten Kackscheißspielen… gibt es ab und zu auch ein paar gute Titel mit „nur“ erträglichen Fanservice.

Hab das Gefühl, dass zur PS2-Ära mehr gute Titel in diesem „Genre“ produziert wurden als heute.

Eigentlich wäre doch das Restjahr eine gute Gelegenheit für ein Souls LP mit Nils und Simon, oder nicht?
Aber wahrscheinlich gibt es wirklich kaum noch richtige Knallhart Durchgenommen durch das neue Konzept, oder?

2 „Gefällt mir“

Glaube es wird leider nichts mehr, aber wäre echt toll wenn sie das wenigstens kommunizieren würden nachdem Simon es ja mehrfach bestätigt hat

Hier habt ihr euer DS3 KHD.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das sind nicht Simon & Nils… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber es gibt eh schon so wenige KHDs zu langen Spielen, da wäre es irgendwie Schade ein Spiel zu nehmen, dass schon mehrfach auf dem Sender lief.

1 „Gefällt mir“