Dark Souls 3 mit Simon und Nils?

Ich mein wenn du ein Spiel findest das ähnlich viel Unterhaltung bieten würde wie Dark Souls 3 mit Simon und Nils (welches noch nicht auf RBTV gezockt wurde), immer her damit.

Wenn es nicht zwingend Triple a sein muss gibt es noch mehr als genug. Auch unter der pramisse dass Simon und Nils das Spiel feiern würden

Ich schau ab und zu rein, aber auf Dauer ist es mir dann auch zu frustrierend, denen bei ihrem Frust zuzuschauen. :sweat_smile:

Ich hab versucht in das Souls Universum rein zu schnuppern, aber das ist nix für mich.
Und deswegen fände ich es schade, wenn (schon wieder) so viel Sendezeit mit einem DS3 LP belegt wird.

ich frage nach dem letzten lets play von simon noch einmal nach, ob eventuell jetzt etwas in die richtung geplant ist.

eventuell simon alleine oder in konstellation mit jemand anderen wie ian oder budi, falls es ihm schon besser geht (nils hat es ja schon durchgespielt) - die viewerzahlen von ds1 und bloodborne von simon/nils sprechen ja für sich und bis elden ring ist ja noch genug zeit…

habe mir auch die viewerzahlen vom gaming kanal angeschaut und mit abstand (!) die meistgeschauten videos im letzten monat sind alle dark souls bezogen (ede training ds3, nils ds1, ede ds1, die challenge ede vs h@nno)

Simon meinte im letzten Game Talk, dass er Dark Souls 3 wohl immer mal wieder privat spielt. Ich hoffe auch auf ein KHD, aber irgendwie glaub ich nach der Aussage nicht mehr dran. Nils hat’s mit Marco und Eddy ja auch damals schon mal durchgespielt.

Kann natürlich auch sein, dass Simon sich versprochen hat und DS1 oder 2 meinte, aber ich würde ehrlich gesagt nicht mehr damit rechnen.
DS2 mit Nils gab’s ja auch nur durch mehr oder weniger Zufall als kompletten Playthrough.

ahhh das würde dann viel von einem lets play nehmen, dann sollten sie ein internes dark souls 3 no death run machen oder organisieren

ede hat ja schon vorab geübt

2 „Gefällt mir“

ich wär für ein neues duo und zwar!!!

florentin und fabian k. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

vll. stattdessen die cinders mod mit simon und nils?

Colin hat vorhin im Chat In angekündigt, dass es ein Dark Souls 3 KHD geben wird. Nils wird es mit Florentin Will durchnehmen, welches sein erstes Soulsspiel sein wird. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird das erste mal, dass ich auf RBTV ein Souls Lets Play verfolgen werde

1 „Gefällt mir“

danke für die info! hoffentlich kennt nils nicht alle bosse, da er es ja damals mit marco durchgespielt hatte - gab es da eine rückmeldung? vll. hat er ja die addons ausgelassen (die auch interessante bosse beherbergen wie schwester friede, midir etc.)

Ich hoffe tatsächlich, dass die meiste Zeit Florentin spielen wird. Da Nils alle From Software Spiele schon gespielt hat, wird er mit Sicherheit seltener sterben als Florentin. Oder man wechselt halt alle 30-60 Minuten ab. Ich könnte mir aber auch schon vorstellen, dass Nils nur dabei ist und quatscht und eventuell dann nur als Joker eingesetzt wird.

2 „Gefällt mir“

Ich meine, Nils hätte vor einiger Zeit mal gesagt, dass er sich bei DS3 an fast gar nichts mehr erinnert.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.