Ist das nicht alles egal. Auf ein paar Tage kommt es doch wirklich nicht an. Außer man nimmt sich Urlaub und muss warten… ja dann ist schon blöd. Aber sonst… Ich habe es immer rechtzeitig bekommen von Amazon, außer als ich nicht Zuhause war Ein paar Tage früher ist natürlich nice - wer es braucht.
Naja aber kann ja jeder machen wie er lustig ist
ich hab auch schon öfter bei denen bestellt es war immer alles top und meist kamen die sachen 3-5 tage vorher an
doch darauf kommt es an mein freund aber viel schlimmer ist das amazon mir meine ds2 ce damals zu spät geschickt hat die kam erst 3 tage später an
Und bei der tales of zestiria CE war es der gleiche salat und das is eig scheiße glaub ih bestell nachm essen auch bei gamesware, die sind schon in österreich da hab ich mehr hoffnung
Ja dann hast du gute Gründe das zu tun
Kommt eh immer drauf an wo man wohnt und wie Amazon da liefert. Selbst meine Freunde die in der Nähe wohnen bekommen ihre Pakete meist unpünklicher als ich wenn sie bei Amazon bestellen.
Ist ja gut dass es nicht nur Amazon gibt und man die Wahl hat was für einen besser ist
Neben dem Artikel Collector’s Edition in einem gelben Kreis.
Würde dir normalerweise zustimmen, doch bei DkS 3 kommt es dann doch auf jeden Tag an - außerdem wäre das Spiel über Amazon erst am 15. oder 16. angekommen. Wenn ich da das Spiel vielleicht schon am 11. oder 12. habe, macht das schon nen Unterschied.
SO ist bestellt bei Gamesware . Wär Hammer wenn es am 8.4., also am Freitag kommt. Ist nach Bloodborne das zweite Spiel, das ich mir überhaupt vorbestelle.
Bloodborne ist über Amazon einen Tag später gekommen. Wenn einem paar Tage Unterschied nichts ausmachen, braucht man mMn auch nicht vorbestellen. Ich fand es zumindest furchtbar, am Bloodborne Releasetag ständig aus dem Fenster zu gucken und zu hoffen dass der DHL-Mann kommt.
Ja na klar, außer du spielst dann ein paar Tage und hast danach eine Woche keine Zeit, dann ist der gute Start auch für die Katz Hat ja nicht jeder unendlich viel Zeit
Ne ne, ich verstehe den Punkt schon
so ha jetzt auch umbestellt und sogar schon bezahl D: (die haben kein lastschrift für österreicher -.-’’) aber wenn was schiefgeht kann ich zumindestens hier die leute beschuldigen
ansonsten zählt bei mir ds3 jeder tag, da werd ich mir auch extra ein wenig frei nehmen um den termin drum rum scheiß auf prüfungen nur ds3 is wichtig
Aaah, da, okay, kein Wunder finde ich mit der Strg-F-Suche nichts. Blende die schon instinktiv aus. xD
Ist, glaube ich, einfach deren dezenter Hinweis darauf, dass bei einer Bestellung mehr beiliegt als nur das Spiel. Entweder in Form von physischen Beilagen oder DLCs.
Drücke allen die Daumen, dass sie gute erste Erfahrungen mit Gameware machen, weil… sonst kann ich mich hier nie wieder sehen lassen. |D
Haha ja, die haben ja schön Geschäft gemacht hier
Also ich bleib bei meiner Amazon bestellung, da hatte ich noch nie Probleme mit.
12.4 ist ein Dienstag, da gibt es die wenigsten Probleme bei der Post
als österreicher is ein dienstag halt leider scheiße weil wenn die das montags verschicken kommt ds nie bis dienstag an, da samstag fast keienr arbeitet müssten sie es eher freitag oder sogar donnerstag verschicken. Das is auch der Hauptgrund warum ich auf gamesware gewechselt bin
Wenn jemand die Story von DS 1 eindeutig und in allen Details schlüssig erklären könnte,würde er sich gleich 10. Riesen bei Fromsoftware abholen dürfen
Vadivatja ist echt gut zb.aber interpretiert auch viel.
Ich glaube seine eigenen Interpretationen machen viel von seinem Erfolg aus.
Ich hör mir lieber eine gute, an den Haaren herbei gezogene Geschichte an, als die ernüchternde Wahrheit.
Der hat ja auch ne geile erzählerstimme,ich konsumiere ihn auch gerne…Ich meinte nur in Bezug auf die Story.
Die Souls reihe funktioniert aber auch so,dadurch das keine stringente geschichte erzählt wird und alles sehr kryptisch und mysteriös ist,projiziert man seine eigene Gedankenwelt rein,eigene interpretation.Wodurchs für jeden ne Individuelle Erfahrung ist,zumindest ist es bei mir so.
Spielt hier eigentlich noch jemand in Vorbereitung auf Teil 3 noch mal eines (oder mehrere) der anderen Souls-Spiele?
Spiele DS1 nun erstmals doch als Magier durch. Jedes mal, wenn ich es mir vorgenommen habe, ist es doch wieder bei nem Krieger geendet, der dann in Durchgang 2 und 3 zum Alleskönner gemacht wurde, aber wollte vor Teil 3 doch mal mit einem Magier durch ein neues Spiel.
ja werde ich anfang april oder kurz vor release machen die teile nochmal zocken vmtl ds2 auf der ps4 ds1 weiß ich aktuell noch nich wenn dann auf ps3 aber ka