Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Ja werde alle in Reinfolge(DES->DS1->DS2) nochmal durchspielen. Aber vermutlich mit einer ganz anderen Waffen/Skill Kombi als ich in DS3 nutzen möchte. Ich will zwar gut drin sein in Souls Mechanics (wobei DS2 als letzes dann ja eher weit weg von DS3 ist), aber ich möchte auch irgendwie nicht zu sehr “trainiert” sein so das ich durch DS3 gehen wie durch Butter.

ich glaube nicht das ds2 so weit weg ist von ds3 wie alle sagen, muss es dann mal vergleichen wenn es da ist aber glaube das ds3 von ds2 und ds1 etwa gleichweit weg ist

Naja der Networktest ist jetzt schon echt lange her. Aber damals fand ich, das abgesehen von der Rolle in alle Richtungen(die es ja erst seit DS2 gibt), DS3 sogar eher noch an Bloodborne dran war als an DS2. Ich fand DS2 schon immer etwas träge und steif, aber evtl geht nur mir das so.

Aber muss sagen es war auch nicht wie DS1, eher noch wie DES was ich aber erst nach dem Test nachhohlen konnte und daher nicht so gut der Vergleich ziehen kann.

Finde halt nur von allen Soulsborns hat sich DS3 von DS2 am weitesten weg angefühlt.

https://www.bandainamcoent.de/news/2016/03/15/bandai-namco-entertainment-verlost-5-platze-fur-das-dark-souls-3-event/5550 Also das hier :slight_smile:

jaja…Voll auf dem Scholar of the first sin trip grad :grin:NG+3 im übertragenen sinne,2 mal ps3 jetzt xbox one:)

Dark Souls 2 habe ich in den Monaten nach Erscheinen so exzessiv gespielt (um die 10 mal durchgespielt und über 500 Stunden reingesteckt mit 3 verschiedenen Chars), dass ich bis heute nicht die PS4-Fassung habe, weil übersättigt. xD
Hab’s einfach etwas übertrieben, aber werde ich mir irgendwann noch holen, falls es bis dahin schon nicht die ultimative Souls-HD-Collection gibt. (Ich glaube daran!)

Hatte erst vor und nach DS2 auch die anderen Souls-Teile wieder gespielt, von daher werde ich Demon’s Souls diesmal wohl nicht noch mal spielen. Will nach Möglichkeit noch ein paar andere Titel beenden, bevor wochenlang nur Dark Souls 3 ansteht. ^^

1 „Gefällt mir“

Musste kurz grinsen, als ich das Angebot hier sah:

„Beliebte Kombinationen“ :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja dann kein Wunder:)Bei mir kommt halt hinzu dass ich die Dlcs erst jetzt nachole zu DS 2,ausserdem 60 frames anderes enemy placement und noch andere änderungen,sorgen dafür das es sich zwar bekannt aber frisch anfühlt.

Oh, na dann viel Spaß mit den zusätzlichen Inhalten! Halte sie zwar nicht für perfekt, aber gerade hinsichtlich Level-Design teilweise erheblich besser als das Hautspiel und deutlich wieder Richtung Demon’s bzw. Dark Souls 1. ^^

Aufruf an alle: Holt euch Salt and Sanctuary. Ist original Dark Souls in 2D. Bin mal weitersuchten :sunglasses:

Ist die Woche direkt auf meine Merkliste gewandert, die Reaktionen klingen allesamt sehr vielversprechend und lassen ein 2D-Castlevania-like plus Souls vermuten, was per se schon geil klingt. ^^
Vor DS3 wird das bei mir wohl nichts mehr, Rest Budget ist für ein Amazon-Blitzangebot draufgegangen (27€ für Tales of Zestiria) und will neben Dark Souls 1 noch das ein oder andere Spiel vorher abarbeiten, was hier eh schon seit Ewigkeiten ungespielt rumliegt. Hab genug davon. xD

Durch das ganze PvP gestern hab ich wieder voll Bock auf Bloodborne bekommen und spiel das jetzt als Vorbereitung für DS3 nochmals auf NG+ durch (hab im NG+ nur das DLC gezockt).

Ich überleg mir nämlich, diesmal einen DEX-Build, statt meinem üblichen Hybriden zu spielen.

Schon geschehen,göttlich,war echt Überrascht :heart_eyes:

In der aktuellen M! Games ist das Interview von Colin mit Miyazaki-San zu finden, sehr geil :smiley:
Hat sogar fragen von der Community eingebaut, zumindest meine :blush:

Oh my Fucking God der ultimative Launch Trailer :scream:

2 „Gefällt mir“

HEAVY SPOILER WARNING übrigens für diesen Trailer, sowie für absolout alles ab heute. Ich werde mich auch aus dem Thread erstmal zurückziehen bis ich das Game selbst spielen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich werd nun wohl doch noch mal Demon’s Souls durchspielen vor DS3-Release. Juckt mich in den Fingern, auch dort endlich mal nen Magier zu spielen, wo ich bislang nur Stärke-Charaktere gespielt habe.
Hab nichts gegen Magie, aber einmal den Dragon Bone Smasher in der Hand wollte ich nie wieder etwas anderes. ^^

Weise Entscheidung,ich auch der trailer war grad zuvi :frowning: el

Noch etwas wenn man im Xbox Store Jap Dark Souls kauft herunterlädt dann pausiert dann deinstalliert dann wieder auf deutsch stellt wieder installiert ist das Spiel auf deutsch !!! So lächerlich

Die Lokalisierungen sind schon lange fertig - das ist normal bei Film und Spiel. Die tüfteln die Lokalisierungen nicht erst in den letzten 4 Wochen vor Release zusammen. Am Ende der Entwicklung steht “finde den Fehler” (QA) und das dauert i.d.R. recht lange, aber das Spiel ist quasi fertig (die Vorabversionen an die großen Seiten und co. gingen ja schon vor 1-2 Wochen raus soweit ich weiß, nur hatten/haben die halt NDA).
Oft ist es so, dass einige der gefunden Fehler erst nach dem Release behoben werden, auch wenn sie aus der Testphase bekannt sind, da das bug fixen aufwändig ist oder zur Zeit die Priorität bei anderen Fehlern liegt. Und auch wichtig: hin und wieder haben regionsabhängige Spracheinstellungen (und Regionlocks) auch mit Interessen des Betreibers der entsprechenden Konsole zu tun.

Bin immer erstaunt, was viele denken, wann größere Titel von Publishern mit klassischen Distributionswegen “fertig” sind. Klar arbeiten die noch dran. Aber alles was jetzt noch am Spiel gearbeitet wird, erscheint als Patch. Die Discs sind schon fertig. Die release Version eines Spiels, welches dann auch physisch verkauft wird, kann! (wenn der Entwicklungsprozess einigermaßen unkompliziert verlief) ca. 2-3 Moante vor release fertig sein. Digital mag man das Zeitfenster noch etwas enger wählen können, aber auch nicht zu sehr, da du ja auch Marketing/PR Programm hast und auch Review Versionen vorher rausgibst.

Zurück zu Souls: der Grund warum Dark Souls III schon in Japan erhältlich ist, ist eine reine Business-Entscheidung (Verträge, Shareholder, etc), nicht weil die Loka noch nicht fertig wäre oder ähnliches. Zu bedenken ist auch, dass FromSoftware die japanische Version selbst published und nicht Namco Bandai - weshalb beide aus unterschiedlichen Gründen, unterschiedliche Release Termine gewählt haben. Ich finde das auch doof, aber es gibt natürlich diverse interne Gründe dafür, warum, was, wo zuerst erscheint, die aber natürlich nicht direkt mit den Spielern zu tun haben, sondern eben Business sind.

Edit: typos

1 „Gefällt mir“