gab eig nie wirklich hinweise ob man über luft gehen kann ich hab messages gesehen war verwirrt und hab dann spontan einfach die leuchtenden teile geworfen zum testen
Ja genau das Bonfire habe ich gesehen und mit Freude gedacht: „Da komme ich später noch hin - geil “
Und dann nichts… habe versteckte Gänge, unsichtbare Wände und geheime Leitern an den unmöglichsten Orten gesucht und war gestern kurz davor zu springen… hätte ich das nur mal gemacht…
Ach verdammt, die Dinger habe ich auch total vergessen…
Wow…Du bist im Tutorial gebiet auf level 60 gekommen??
Du bist der beste Souls Spieler der Welt…
Ich ziehe meinen Hut vor dir…
Ich ziehe nicht meinen Hut sondern mein Schwert und erlege diesen Troll und hänge mir seinen Kopf über meinen Kamin… er meint das doch nicht ernst oder
@loop1982 brauchst du vllt Hilfe? Kann man in dem ersten Gebiet schon hilfe rufen??
Erzähl wie es weiter geht…
Als hätte ichs ernst gemeint:smile:
Wie soll er denn bitte leveln ohne den ersten boss zu plätten:joy:
xD komm, n paar sekunden habt ihr drann geglaubt!
Ich finds einfach hammergeil das Spiel. Bin lvl 56 und gerade in den Katakomben nach der Kapelle irgendwas… Ich hab n Großschwert des Scharfrichters auf +3 und mähe die Skellette wech. naja und eben 55 Stunden alles schön angesehen, Teilweise n Wiki angeguckt um mir ne bessere Waffe zu besorgen. versuche aber schon alles selber zu erkunden. Ich fands z.B. Geil als der Weg vom Wald de Läuterung zur Kappelle geöffnet wurde und ich die 3. Echse Killen durfte
ich steh genau vorm letzten Boss… seit paar tagen jetzt schon… hab dann nochmal kehrt gemacht und geschaut wo es denn noch gebiete gibt die vielleicht nochmal angeschaut werden müssen… gestern stand ich dann wieder vor dem zugang zum Boss… stand da und war enkindled… und stand da und stand da… und wurde invaded XD… dann hab ich gestern ein paar invasions vorm endboss zugelassen… was eigentlich ziemlich dumm ist da zu invaden weil die meisten einfach in die bossarea abhauen werden aber naja…denke ich werde dann heute auch mal ins ng+ wandern
Bitte…Für son unterfangen würdest dun jahr brauchen,bei der mickrigen seelenbeute und auch nur NACH dem ersten Boss:smile:
hier geht’s doch nicht um Argumente… hier geht’s immer um persönliche Meinung und da könnte man in Unendlichkeit argumentieren… es bleibt trotzdem Ansichtssache
War doch gar nicht ernstgemeint:wink:
Weiss jemand was im ng plus alles anders ist?
von mir auch nicht knutschaaaa haben uns hier doch alle lieb
ne die gab es nicht aber ich hab mich an seth the scaleless erinnert und da ja direkt ein bonfire hinter mir lag dacht ich fack probierst es einfach… und wenn man von unten in dem turm hochschaut und bisschen nachdenkt kann man sich ja denken das es keinen anderen weg gibt… hab zunächst versucht irgendwie die brücke anders zu drehen so wie es damals bei ds in anor londo war
Da habe ich ja mal gar nicht mitgedacht
Ich bin ein kleiner Trottel
Wobei man bei Souls-borne nie weiss…Es gibt genug irre die zb.Kos im ng plus 9,nackt battlen oder dergleichen:smiling_imp:
Stimmt! Vllt gibt es auch einen Geheimweg oder Glitch am Boss vorbei, so dass loop1982 aufleveln konnte
Wo ist das Ende? …ohne was zu spoilern
Erkenne ich das? Ich spiele fast immer ausversehen durch und will eigentlich noch alles entdecken und töten
Ich versuche es wage zu fragen ohne Spoiler… Wie markiert man nochmal Spoiler?! Ist der letzte Kampf da bei dem schießenden Feuer Pot mit den 4 Gegner drumherum, wo man das Bonfire mit der Leiter von 2 Seiten erreicht?! Oder ist es da wo der Turm hinter einem ist und vor einem ist oben die große Tür und dann ist es dunkel, aber Gegner spenden mit Freude Licht?!
Klar?
Oder bin ich noch nicht so weit?
Habe somit momentan noch 2 Bosse zur Auswahl… außer ich hab einen vergessen…
beides nicht das ende da kommt noch einiges
Spoiler erstellst indem du [Spoiler]deintext[/ Spoiler] (ohne Leerzeichen zwischen / und Spoiler
Oh, verdammt, versprech mir nicht zu viel Das freut mich echt sehr, aber ist auch schade, weil ich gerne mehr Zeit hätte um das sofort durchzurocken… also nicht heute, aber halt gerne am Stück, ohne Pause
Ah okay, das muss ich mir mal merken… mhm… Lesezeichen kann man ja machen das vergesse ich auch immer…
Ah, so geht das
naja im endgame Bereich befindest dich schon aber ich glaub du wirst es merken wenn du zum letzten Boss kommst… mir haben dabei auch die restlichen versteckten Trophäen geholfen um das ungefähr ausloten zu können ohne gespoilert zu werden