Kann ich auch nicht Zustimmen,es war bedingt Casual und sehr Mainstream,ich empfand es als viel zu leicht im Hauptspiel und die items waren fast lächerlich überschaubar,als würde man Neulinge nicht mit Vielfalt überfordern wollen und daher sehr viel bewusst limitieren zur Zielgruppen gewinnung.Das man sofort mit 20 heitränken beginnt,muss man wohl auch nicht Kommentieren.
Ich auch,das habe ich auch gar nicht Kritisiert…Miyazaki hat selber gesagt das es zwar der letzte teil der reihe ist,aber sicher nicht das letzte Souls-like.
Zu wenige Geheimnisse? Hmm… Finde es gibt ziemlich viele Geheimnisse. Es gibt doch super viele falsche Wände und Gänge wo man plötzlich in optionale Gebiete und an Minibosse kommt. Naja weiß noch nicht ob die alle optional sind, weil ich erst ca. 36 h spielen konnte und das Ende noch aussteht
Die Bosse sind tatsächlich sehr leicht, aber das tut dem Spiel kein Abbruch, für mich
Du hast natürlich viel mehr Zeit darin verbracht, also kann ich das alles auch nicht so beurteilen.
DS3 ist bis jetzt auf jeden Fall mein Lieblings Souls mit DS. Alles um weiten besser als 99% aller anderen Spiele, was Content, Spielspaß und Gameplay angeht From Software hat die Serie gut abgeschlossen, finde ich… ein bisschen viel Fan Service, aber war okay. Habe so viel Spaß wie immer bei Souls
Aber beschwert sich ja eh keiner ernsthaft hier, richtig?
find es immer lustig wie hier auf „höchstem Niveau“ (absichtlich in gänsefüsschen um es ins lächerliche zu ziehen ) gemeckert wird und dann am ende zu schreiben dennoch hammer spiel XD
meine:
DES - DS1-3 (ja alle drei gleich geil) - BB
wobei es wenn ich es in Prozent bewerten müsste wohl ein 99% - 95% - 90% wäre…
Ich weiß jetzt nicht, welche Statements du gelesen hast. Wenn man Souls kennt und jemand anderes sagt: ‚‚Bloodborne ist so geil wie Dark Souls!‘‘ und man dann ein Dark Souls erwartet… jap, kann ich verstehen, dass man hinterher enttäuscht ist, ging ja einigen so.
Ich würde jedem gerade als Fan genau erklären, inwieweit es ein bzw. eben kein Souls erwarten kann. Ob man die Linearität und die mangelnde Vielfalt bei Character-Builds aber kritisieren MUSS - bei einem Spiel, was eben kein Souls sein will und dementsprechend auch nicht so heißt - halte ich zumindest für diskutabel.
Welche Art Secrets meinst du abseits der Welttendenz? Das meiste hängt ja doch damit oder der Charakter-Tendenz zusammen.
Wobei die Welt- und Charakter-Tendenz schon ziemlich an der Obergrenze zu ‚‚zumutbaren‘‘ Secrets waren. Nicht falsch verstehen, ich finde es heute wie damals toll und würde mich über ein Demon’s Souls 2 derbe freuen (gerne auch mit dem Upgrade-System der Waffen, was spätestens mit Dark Souls 2 äußerst minimalisiert wurde). Allerdings halte ich Features, wo die Chance eher minimal ist, sie ohne Wiki wirklich in Gänze zu verstehen, für ein zweischneidiges Schwert. Sorgt natürlich für einige sehr coole Momente, weil man einfach nicht versteht, warum sich hier gerade was verändert, aber es ist irgendwann nach einigen Stunden auch eine ziemlich unspektakuläre Demaskierung, wenn ein Großteil der Leute irgendwann sowieso nur Dank Wiki weiß, wie alles funktioniert.
Ein Stück weit kann man sowas in Zukunft sehr gerne wieder machen, aber zumindest mit einer etwas reelleren Chance, so eine System durch eigenes Lesen, Untersuchen etc. zu verstehen. Gut möglich, dass ich heute solche Geheimnisse eher entdecken würde, was aber auch an vielen hunderten Stunden Souls-Erfahrung liegt und Fans wissen, wie FromSoftware tickt.
Man kann halt nicht immer alles immer nur nach oben schrauben für die Fans, die man schon hat, sonst wäre der Andrang auf Souls über die Jahre nicht so beachtlich gewachsen. Dark Souls 3 ist in Nordamerika der beste Verkaufsstart in den ersten 7 Tagen in der Geschichte von Namco Bandai gelungen. Das ist der schiere Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie nieschig es vor ~7 Jahren anfing.
Für mich wird jetzt entscheidend, was nach Dark Souls 3 passiert und wie man dieses Basis an potenziellen Käufern künftiger Spiele nutzt. Gregor hat DS3 in seinem Review mit Twilight Princess verglichen, als vermutlich eine Art Best of für den letzten Teil dieser Art. So ungefähr ist auch meine Sicht auf das Spiel, für mich ein ganz toller Abschied von der Dark Souls-Trilogie.
Mein geheimer Traum ist ja nach wie vor Dragon('s) Souls (ein Spiel vollgestopft mit nur geil designten Drachen in verschiedensten Ausprägungen), aber, wie irgendwo weiter oben erwähnt, wäre auch sehr interessant zu sehen, wie weit sich FromSoftware bei einer ganz neuen Franchise herauswagt.
Hoffe ich komme heute auch so weit… aber kann nicht abschätzen wann es endet… dachte schon einmal, dass ich bald durch sein muss, dann kamen große neue Gebiete
Nichts und niemand ist erhaben jedweder Kritik…Manche sind auch nicht zufrieden wenn sie eine Millionen € gewinnen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansprüche und Wünsche… aber will mich bei euch nicht einmischen… bin schon still
Das war aber tatsächlich schon alles was ich zu sagen habe, für den Moment Konnte mir noch gar nicht alles durchlesen was du/ihr so geschrieben habt, um vernünftig mitzureden
Wie soll man eigentlich ohne Hilfe auf die Idee kommen von Anor Londos Drehturm aus einfach über die Luft zu gehen, um zu dem Bonfire und zu Company Captain Yorshka zu gelangen, oder gab es im Spiel iwo einen Tipp in einer Item beschreibung?
So, mal n erster Einblick von mir zu Dark Souls 3 Kingdom of Lothric!
Nach dem mein Charakter der Klasse Krieger Namens ‘‘Tollglorratzefum’’ aus dem Grab gestiegen ist und ich mir erstmal den schön gestalteten Cemetery of Ash angesehen habe bin ich meine ersten Schritte gelaufen und habe mir meinen Status angesehen. Nach nun 60 Stunden auf Dem Friedhof aus Asche und dem pausenlosen schlachten von Untoten möchte ich meinen Krieger nun endlich auf den großen Platz schicken. Meint ihr ich bin Stark genug und habe eine Chance gegen den TutorialBoss mit einem Stufe 65 Prügelknaben mit der ersten Axt und 1376 TP?
Ach und langsam wird mir ‘Gottes’-Acker ein bisschen eintönig! Trotzdem erkunde ich hin und wieder noch ein paar Pixel die ich noch nicht gesehen habe!
Ich schreib euch bald wie es weiter geht!
Man sieht das Bonfire vom Tower ja aus, nur warum sollte man einfach über die Luft gehen?!?!
Hatte gedacht das man da vielleicht iwann anders hinkommt, aber dann so level Technisch überlegt das es eigentlich wenn nur die möglichkeit von unten über Church Of Yorshka gehen würde, aber dort keinen Weg nach oben gibt